283375

FLORA MARE Deauville Körperpeeling 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

Grundpreis: € 49,90/1 l

12

Körperpeeling aus der Bretagne

Machen Sie sich frisch! Das Deauville Körperpeeling von FLORA MARE schenkt Ihnen ein sichtbar vitalisiertes und belebtes Erscheinungsbild. Die hochwirksame Kombination aus Pflanzenstoffen der Bretagne entfernt im Nu abgestorbene Hautzellen und lässt Ihre Haut glatter wirken. Freuen Sie sich auf frische, weiche Haut!

Was Sie erhalten

  • Deauville Körperpeeling, 500 ml

Auf einen Blick

  • pflegendes Körperpeeling
  • mit Platinum-Mare-Complex
  • hochwirksame Pflanzenwirkstoffe
  • mit Meeresmineralien
  • mit Shea Butter, Oliven-, Mandel-, Aprikosenkern- und Avocadoöl

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Deauville Körperpeeling 500ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Zartes Peeling Nachdem mein Peeling von M. A. alle war, hatte ich mal Lust ein anderes zu probieren. Ich nutze die Peelings in der Sauna, beim letzten Gang. Das Peeling von Flora Mare ist ganz anders in der Zusammensetzung, sehr cremig, nicht so kratzig als schmiere man Zucker auf dem Körper, die enthaltenen Kerne ganz fein gemahlen und der Duft ist echt der Hammer. Was mir besonders aufgefallen ist, wenn man das Peeling aufträgt, hat man keine Verluste, indem andere Peelings erstmal richtig bröseln, weil sie recht grob sind, hier haftet die cremige Konsistenz sofort am Körper, dadurch ist es auch sparsam im Verbrauch. Wenn man zu Bett geht duftet es immer noch himmlisch, so dass ich echt am überlegen bin, mir auch mal das dazugehörige Parfum zu kaufen. Also wer ein Peelingfan ist sollte auch mal dieses probieren. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Klasse ist das erste Peeling das sich nicht wie Schmirgelpapier auf der Haut anfüllt,für die empfindliche Haut super,hat einen tollen Duft und die Haut ist nach dem Peeling super weich.Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus sehr gutes Peeling Ich habe dieses Mal ein anderes Peeling ausprobiert. Ich teste gerne und bin angenehm überrascht worden. Das Peeling ist für mich bzw. meine Haut angenehmer. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann nicht alles verwenden. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Ergänzung zum Duft-und Pflegeset Dieses Peeling ist etwas feiner, wie die von mir sonst benutzten M. Asam-Peelings. Die Wirkung ist aber auch sehr gut, vor allem liebe ich den Duft. Das Peeling hat mein Duftset komplett gemacht. Kann die ganze Linie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283375, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de