283578

FLORA MARE Diamare sanfte Reinigungscreme 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,95

Grundpreis: € 49,87/1 l

9

Multifunktionale Reinigungscreme mit Arganöl

Die Diamare Reinigungscreme von FLORA MARE überzeugt gleich in mehrfacher Hinsicht. Nicht nur reinigt Sie besonders sanft, sondern pflegt die Haut zusätzlich mit Argan- und Mandelöl. Und das ist noch nicht alles: auch als milder Make-up Entferner eignet sich die Creme. Im praktischen Doppelpack haben Sie gleich noch einen auf Vorrat dabei.

Was Sie erhalten

  • Diamare Reinigungscreme, 2 x 200 ml

Auf einen Blick

  • eignet sich ideal für die tägliche Anwendung
  • reinigt besonders sanft und gründlich, dank cremiger Textur
  • basiert auf dem Diamare-Komplex
  • enthält Argan- und Mandelöl
  • Inhaltsstoffe pflegen die Haut während der Reinigung intensiv
  • eignet sich auch als milder Make-up Entferner

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Diamare sanfte Reinigungscreme 2x 200ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Nachkaufprodukt! Ich finde die Waschcreme super. Nachdem ich auf verschiedene Reinigungswässerchen allergisch, mit Spannen, Kribbeln, Rötungen und im schlimmsten Fall Pickelchen reagierte, bin ich über diese Waschcreme hier gestolpert. Ich verwende Flora Mare schon lange Zeit als Körper- und Fußcreme und bin von der Wirkung überrascht. Nun wollte ich mein Sortiment erweitern und wagte mich an diese Waschcreme. Die Benutzung ist denkbar einfach und der Duft sehr angenehm, sanft und mild. Ich verreibe eine klitzekleine Menge, kirschkerngroß, in den Handflächen und massiere sie sanft in die Gesichtshaut ein. Auch über Augen und Hals, der Rest wird verrieben. Ob die Haut trocken oder feucht ist, spielt keine Rolle, nur pitschnass sollte man nicht sein ^^. Make up geht sehr gut ab- ich nutze meist die Produkte von BM. Ich lasse sie ein wenig einziehen/ wirken und spüle sie dann lauwarm- auch unter der Dusche ab. Ich hatte noch nie so weiche, strahlende Haut nach dem Abschminken. Ich liebe das Gefühl von Sauberkeit und die Gepflegtheit, die sie hinterlässt ist phänomenal. Ein super Gefühl! Auf weiteres eincremen könnte man getrost verzichten wenn mans eilig hat... Habe die Creme mittlerweile auch als Geschenk weitergegeben und auch die Beschenkte ist sehr zufrieden! Ich bin wirklich begeistert und habe mir das set nun noch einmal bestellt, damit sie ja nicht mehr ausgeht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 3 von 5 von aus Wenig Reinigungsleistung ! Ich frage mich, wenn diese Waschcreme ein Bestseller ist, warum sie noch niemand bewertet hat. Auf Grund der Aussage, selbst für sensible Häute anwendbar, habe ich sie bestellt. Nun, ich bin über 50 Jahre alt, hochsensible Haut mit Neigung zu Couperose und ich vertrage sie nicht. Die Gesichtshaut wird feuerrot nach der Anwendung und am nächsten Tag hatte ich Pickel !!! und ein Spannungsgefühl. Beim Gel und der Waschmilch habe ich keine Probleme. Selbst wenn die Waschcreme vertragen wird, kann mann sie nicht zur Entfernung des Augen-Makeup`s benutzen. Dieses Produkt sollte überarbeitet werden.Sehr schön ist die unkomplizierte Rückgabe. Dafür extra 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
  • y_2019, m_6, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283578, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de