282976

FLORA MARE Die Getönte Tagescreme mit LSF 25 2x 75ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Die Getönte Tagescreme mit LSF 25 2x 75ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 26.
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht der richtige Farbton Die Creme an sich ist super , leider jedoch für meinen Typ viel zu dunkel , wünschenswert wäre ein hellerer Ton , vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 5 von 5 von aus Wiederkauf gewiss Habe diese Creme zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Sie ist zwar aus der Tube recht dunkel, wenn man sie aber sparsam verwendet, macht sie einen angenehmen natürlichen Teit. Sie lässt sich toll verteilen und ich vertrage sie wie alle anderen Flora Mare Produkte sehr gut. Den Duft von Flora Mare liebe ich sowieso.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 2 von 5 von aus Leider nichts für mich Leider liegt die Creme bei mir auf der Haut und darunter schwitzt meine Haut.Sehr unangenehm.Daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
Rated 4 von 5 von aus Gut, aber... Die Creme lässt sich leicht auftragen. Zwei mal pumpen und die Menge reicht für das Gesicht. Sie fühlt sich leicht an und liegt nicht schwer auf der Haut. Die Abdeckung ist für mich ausreichend. Pigmentflecken werden nicht alle abgedeckt, was mich aber nicht stört, da das Make-up dadurch natürlicher aussieht. Jedoch ist der Farbton für mich nur im Sommer geeignet, wo die Haut von der Sonne gebräunt ist. Für den Winter ist sie für mich zu dunkel. Hier wäre es gut, wenn ein hellerer Ton angeboten würde. Ansonsten eine gute Creme, die ich weiterempfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_282976, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de