283117

FLORA MARE Ein Tag am Meer After Sun Body Lotion 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Grundpreis: € 39,50/1 l

9
Beschreibung

After-Sun-Lotion mit maritimem Duft

Holen Sie sich den Strand in den Garten! Die FLORA MARE After Sun Body Lotion hat eine tolle Gel-in-Creme-Formulierung und duftet so wunderbar nach dem Duft „Ein Tag am Meer“, dass man die Wellen zu rauschen hören glaubt. Der angenehme Cooling-Effekt erfrischt die Haut, die außerdem mit den Kräften von Hyaluronsäure, Aloe Vera, dem patentierten Platinum-Mare-Complex und anderen wertvollen Inhaltsstoffen verwöhnt wird.

Was Sie erhalten

  • „Ein Tag Am Meer“ After Sun Body Lotion, 500 ml

Auf einen Blick

  • Lotion mit Gel-in-Creme-Formulierung
  • Duft „Ein Tag am Meer“ für frische Wohlfühlatmosphäre
  • angenehmer Cooling-Effekt
  • leichte, schnell einziehende Textur
  • angereichert mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und speziellem Feuchthaltekomplex
  • patentierter Platinum-Mare-Complex
  • kombiniert mit Aprikosenkernöl, Vitamin E und Goldalge
  • pflegt die Haut zart und geschmeidig
  • die Haut wird insgesamt intensiv mit Feuchtigkeit versorgt

Die Marke

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Ein Tag am Meer After Sun Body Lotion 500ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Geht leider gar nicht Diese Lotion duftet zwar wunderbar, aber schon kurz nach dem Eincremen, egal wie sparsam, hinterlässt sie einen furchtbar pappigen Film auf der Haut und es bilden sich Röllchen, die man von der Haut reiben kann. Pflegewirkung ist bei mir gleich Null, ich habe nicht das Gefühl, dass die Lotion Feuchtigkeit spendet und die Haut gut versorgt. Diesmal leider ein totaler Flop für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 3 von 5 von aus es ist so ein toller Duft.....aber ich liebe die Flora MAre Produkte, und der Duft von dieser Serie; Ein Tag am Meer,, ist besonders, aber diese Creme leider dieses Mal nicht; schön das sie im Spender ist; leicht zu cremen aber nach kurzer Zeit bildet sich bei mir auf der Haut eine körnige Schicht ...kann es leider nicht anders beschreiben; kann man dann richtig wie Flusen abrubbeln..!? deshalb leider Retour; da es ja nicht bei Jedem so sein muss, kann ich sagen, der Duft ist sehr schön frisch und die Creme ist angenehm leicht, also genau richtig an einem Sonnentag;
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diese Creme!!! Bei mir zieht die Creme wunderbar ein und der Duft ist mir sehr angenehm und er hinterlässt keinen unangenehmen Geruch in den Klamotten, wie das oft bei Sonnenpflegeprodukten der Fall ist. Ich habe sie mir jetzt das 2. Mal bestellt. Der Urlaub kann kommen ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 4 von 5 von aus diesmal nix für mich hatte mich auf die Lotion gefreut, da ich von Flora Mare die Sonnencreme habe und mit dieser zufrieden bin. Leider ist es bei Lotion anders. Sie zieht bei mir schlecht ein. Ich musste sie wieder abwaschen, da ich mich nicht wohl fühlte, da sie so einen klebrigen unangenehmen Tatsch hatte. Ansonsten guter Geruch. Danke für das Ausprobieren, schicke sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
  • y_2018, m_10, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283117, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de