283844

FLORA MARE Ein Tag am Meer Cooling Body Gel 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 20,00

inkl. USt

Grundpreis: € 40,00/1 l

10

Kühlendes Gel mit Urlaubsduft

Der Kurzurlaub ohne Flugscham und Stau. Mit dem FLORA MARE Cooling Body Gel werden Haut und Sinne verwöhnt. Es kann der Haut Feuchtigkeit spenden, sie beruhigen und erfrischen. Zusätzlich hat der unverwechselbare Duft „Ein Tag am Meer“ einen inspirierenden Effekt.

Was Sie erhalten

  • Cooling Body Gel „Ein Tag am Meer“, 500 ml

Auf einen Blick

  • mit Aloe Vera und dem PLATINUM MARE COMPLEX
  • kann hautberuhigend wirken
  • kann der Haut Feuchtigkeit spenden
  • angenehm leichte, kühlende Textur mit dem unverwechselbaren Duft „Ein Tag am Meer“ verwöhnt dabei die Sinne
  • kann die Haut erfrischt und entspannt wirken lassen

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Ein Tag am Meer Cooling Body Gel 500ml wurde bewertet mit 2.3 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend Ich bin sehr enttäuscht von diesem Cooling Body Gel. Ich dachte ich probiere mal ein anderes Gel aus, habe sonst nur die Gele von SBC. Konsistenz ist ok. (wässriger als das von SBC) Der Duft ist sehr gut, aber das war es auch schon. Ich hatte es bis jetzt im Kühlschrank stehen, wobei das dann etwas besser kühlt. Beim 1. mal auftragen geht es noch, aber öfter sollte man es nicht machen, weil es furchtbar klebt. Und ich möchte es ja mehrmals am Tag anwenden, ist aber nicht möglich. Das ist echt schade. Dann bleibe ich bei SBC. Geht wieder zurück!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 5 von 5 von aus Schöne Erfrischung Also ich finde das Gel sehr erfrischend und im Duft eher zart. Ich habe trockene Haut und trotz der leichten Textur ist sie völlig ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 1 von 5 von aus kein Vergleich zum Vorgänger vom letzten Jahr :-( Hatte mich so gefreut, dieses Gel wieder im Sortiment zu sehen, leider wurde ich durch den Geruch schon sehr enttäuscht, da ich diesen als sehr künstlich & aufdringlich empfand (letztes Jahr dieser typisch leckere FM Duft) dennoch wollte ich es probieren und wurde nochmals enttäuscht. Abends aufgetragen, hatte ich am nächsten Morgen beim aufstehen klebrige Arme & Hände - dies war beim Vorgänger nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Warum werden manche Kosmetikartikel immer wieder verändert, verstehe das nicht, daher gehts für mich Retour :-( SCHADE .....
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283844, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de