283079

FLORA MARE FALTEN RELAX 24h Creme 100ml & Augencreme 20ml 2tlg. Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Gesichtspflege-Set für mehr Entspannung mit Anti-Aging-Effekt

Bleiben Sie entspannt und bringen Sie Ihre Schönheit noch mehr in den Vordergrund. Mit der 24h Creme und passenden Augencreme aus der Falten Relax Linie von FLORA MARE kann die Mimikmuskulatur so effektiv entspannt werden, dass Linien und Fältchen sichtbar reduziert werden. Auch die Augenpartie erscheint strahlender und geglätteter.

Was Sie erhalten

  • Falten Relax 24h Creme, 100 ml
  • Falten Relax Augencreme, 20 ml

24h Creme

  • 24-Stunden-Gesichtspflege mit Anti-Aging-Effekt
  • mit maritimen Pflegestoffen
  • SYN-AKE entspannt die Mimikmuskulatur so effektiv, dass Linien und Fältchen sichtbar reduziert werden können
  • Arganöl und Squalan spenden intensiv Feuchtigkeit, ziehen schnell ein und hinterlassen ein geschmeidig-zartes Hautgefühl
  • Vitamin E schützt vor freien Radikalen und beugt der Hautalterung effektiv vor
  • das Hautbild wirkt erholt, frischer und strahlender

Augencreme

  • die ideale Pflege für die empfindliche Augenpartie
  • kombiniert Aprikosenkern- und Mandelöl mit einem innovativen Tripeptid
  • kann die Augenpartie nach dem Auftragen strahlender und geglätteter erscheinen lassen
  • der Platinum Mare Complex beugt den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vor
  • Anwendung: morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einmassieren

Die Marke

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FLORA MARE FALTEN RELAX 24h Creme 100ml & Augencreme 20ml 2tlg. Set wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Super Creme Die Creme ist wie eine Mouse und duftet wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus Überraschung Habe bis dato keine Produkte von Flora Mare benutzt, bin aber jetzt sehr erfreut über Handhabung bzw. Wirkung (ohne große Reklame). Die faltenreduzierende Wirksamkeit ist auch hier der Zeit überlassen, aber für mich jetzt schon akzeptabel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 4 von 5 von aus superset so kann es gehen:hätte ich diese bewertung nach drei tagen geschrieben wäre sie sehr negativ ausgefallen und ich hätte das set zurückgeschickt. sofort nach dem auftragen geht es los,da passiert was, das dumme ist nur man weiß diese art von kribbeln nicht einzuschätzen,ob das etwas gutes ist oder eher schlecht,auch brannte die haut ganz leicht. aber da optisch nichts zu sehen war habe ich mich entschlossen,weiterzucremen.und tatsächlich nach ca.8 tagen spürte man nichts mehr und stellte fest:das ist eine arbeitercreme,die macht sich an die falten ran,deutlich.und noch deutlicher ist das wirklich verfeinerte hautbild,allerdings ohne diesen jugendlichen glow den die "blaue"creme flora mare macht.die falten relax ist aber wesentlich besser da ohne silikon.wenn man über 50 ist muß man aber unbedingt drunter-oder drübercremen,sie ist keine gute make up unterlage sonst.die creme kommt zwar reichhaltig und fest daher ist aber sofort eingezogen,ev. ist das speziell bei reifer haut so. für mich ist diese creme ein serum im topf,ich würde sie unbedingt weiterempfehlen. auch die augencreme ist besser als die "blaue",sie glättet,entspannt deutlich ,sehr angenehme textur und brennt nicht in den augen wie die blaue. ferner hat sie soweit ich das sagen kann keine komedogenen inhaltstoffe,bei der dünnen augenpartie muß man ja besonders drauf achten. beide produkte - nach drei wochen - mindern wohl tatsächlich linien und falten.ein superset!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 2 von 5 von aus Gutes Produkt Leider konnte ich es nicht vertragen und hatte eine Reizung an der Stirn. Leider zurück, empfehle ich trotzdem weiter, weil das sicher an mir lag. Ich liebe die Produkte von m.asam
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
  • y_2019, m_3, d_4, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_283079, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de