283529

FLORA MARE Hydro-Gelmaske aufpolsternd 110ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Gelmaske für durchfeuchtete Haut

Mit dem Plantinum-Mare-Complex ist die Hydro-Gelmaske von FLORA MARE ein Feuchtigkeitsboost, der die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Müde wirkende und trockene Haut wird optisch aufgepolstert und durchfeuchtet – für einen strahlenden Teint!

Was erhalte ich?

  • aufpolsternde Hydro-Gelmaske, 110 ml

Auf einen Blick

  • erfrischende Flora Mare Gelmaske
  • Platinum-Mare-Complex
  • Feuchtigkeitsbooster der die Haut bis zu 24h mit Feuchtigkeit versorgt
  • besonders geeignet für die trockene und müde Haut
  • wirkt aufpolsternd und durchfeuchtend

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Hydro-Gelmaske aufpolsternd 110ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Diese Maske wirkt Danke für diese tolle wirkungsvolle Gelmaske. Ich bin begeistert. Diese Maske, wie empfohlen, in einer dünnen Schicht nach der Gesichtsreinigung auftragen und entspannt einwirken lassen. Die Haut ist erfrischt, aufgepolstert und rosig. Ein wenig bizzelt sie bei mir kurz nach dem Auftragen, aber ich empfinde das als angenehmen und man hat das Gefühl, dass sich in der Haut wirklich etwas tut. Habe die Maske auch schon über Nacht einwirken lassen. Super Wirkung, Pflege, Hautversorgung und Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 1 von 5 von aus Klebrige Enttäuschung Ich habe die Maske das erste Mal aufgetragen, sie ist unangenehm klebrig und die kleinen blauen Kügelchen platzen nur extrem schwer und müssen richtig aufmassiert werden. Das Hautgefühl war mir sehr unangenehm, meine Gesicht war nach 10 Minuten knallrot und ich hatte das Gefühl, ich habe eine richtig dicke Schicht auf dem Gesicht. Selbst nach 3 x Gesicht reinigen beruhigt sich meine Haut nicht, fühlt sich total pappig und unruhig an - das ist diesmal leider überhaupt nichts für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Die Gelmaske ist ein Traum. Die Haut fühlt sich geschmeidig und frisch an. Das Hautbild ist wunderbar. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Leider habe ich dieses Produkt nicht vertragen, meine Haut wurde sehr rot und hat etwas gezwiebelt. Aber Konsistenz und Anwendung gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
  • y_2019, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_283529, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de