292505

FLORA MARE Mizellen tiefenreinigendes Shampoo 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Mizellen tiefenreinigendes Shampoo 500ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Gründlich Ich benutze das Shampoo ein bis zwei mal die Woche neben dem Flora Mare Coffein Shampoo und bin sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich sehr sauber an, von allen Rückständen befreit. Habe sehr empfindliche Kopfhaut und Vertrage es ausgezeichnet. Man braucht sehr wenig. Empfehle ich gerne weiter
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 4 von 5 von aus Shampoo Haare sind gründlich gereinigt, lassen sich nach der Wäsche gut durchkämmen. Bin überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 4 von 5 von aus Getestet und für gut befunden Dieses Mizellen-Shapoo reinigt die Haare gründlich und ist dabei sehr schonend. Nach dem gründlichen Auswaschen hat man das Gefühl, dass die Haare wirklich von allen Überresten (Haarspray etc.) befreit ist. Es fühlt sich dabei aber nicht trocken an, sondern einfach nur sauber. Ich kann es weiterempfehlen, obwohl ich die 24 € für etwas zu hoch angesetzt halte. Allerdings braucht man nicht viel von dem Shampoo und kann es wunderbar in den Alltag mit einbauen. Ein bis zwei Mal pro Woche (je nachdem, wie oft man die Haare wäscht / waschen muss) reicht m. E. völlig aus, um die Haare einmal gründlich zu reinigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11
  • y_2019, m_6, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_292505, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de