283670

FLORA MARE Sonnenschutzlotion SPF 30 Sondergröße 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,95

Grundpreis: € 7,98/100 ml

9
Beschreibung

Sonnenschutzlotion für empfindliche Haut

Wenn Sie ganz unbesorgt das Sonnenbad, im Urlaub oder auf der heimischen Terrasse, genießen wollen, dann darf die Sonnenschutzlotion SPF 30 von FLORA MARE nicht fehlen. Nicht nur schützt sie gegen Sonnenbrand, sondern wirkt auch noch Austrocknung entgegen und kann helfen vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vorbeugen.

Was Sie erhalten

  • Sonnenschutzlotion SPF 30, 250 ml

Auf einen Blick

  • mit einer ausgewogenen UVA + UVB Filterkombination und wertvollem Vitamin E
  • mit Glycerin, Panthenol und Aloe Vera
  • kann die Haut vor Sonnenbrand schützten
  • wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen
  • kann bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vorbeugen
  • frei von Parfum, Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen
  • für empfindliche Haut
  • Sondergröße

Die Marke

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Sonnenschutzlotion SPF 30 Sondergröße 250ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus gute sonnencreme die creme ist angenehm auf der haut läßt sich gut verteilen und ist sehr verträglich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus sehr gutes Produkt die Sonnencreme zieht schnell ein, riecht gut und die bräune hält lange an. Top.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sonnencreme mit hohem LSF Ich finde diese Sonnencreme sehr gut. Ich habe mir erst die kleine Tube bestellt und dann, nachdem ich sie ausprobiert habe und sehr zufrieden bin, nun die große Tube. Die Creme zieht schnell ein, gibt einen guten Schutz und lässt sich sehr gut verteilen/auftragen. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus Gute Wahl Die Creme hält was sie verspricht
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
  • y_2019, m_5, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de