283670

FLORA MARE Sonnenschutzlotion SPF 30 Sondergröße 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,95

inkl. USt

Grundpreis: € 7,98/100 ml

9

Sonnenschutzlotion für empfindliche Haut

Wenn Sie ganz unbesorgt das Sonnenbad, im Urlaub oder auf der heimischen Terrasse, genießen wollen, dann darf die Sonnenschutzlotion SPF 30 von FLORA MARE nicht fehlen. Nicht nur schützt sie gegen Sonnenbrand, sondern wirkt auch noch Austrocknung entgegen und kann helfen vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vorbeugen.

Was Sie erhalten

  • Sonnenschutzlotion SPF 30, 250 ml

Auf einen Blick

  • mit einer ausgewogenen UVA + UVB Filterkombination und wertvollem Vitamin E
  • mit Glycerin, Panthenol und Aloe Vera
  • kann die Haut vor Sonnenbrand schützten
  • wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen
  • kann bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vorbeugen
  • frei von Parfum, Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen
  • für empfindliche Haut
  • Sondergröße

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Sonnenschutzlotion SPF 30 Sondergröße 250ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Ich hatte diese Sonnencreme schon im Frühjahr gekauft. Benutzt wurde sie das 1.Mal im Urlaub im Mai. Die Creme läßt sich gut verteilen und schmiert nicht. Bei meiner Tube war der Nachteil, das sie sich nicht mehr verschließen ließ. Ich mußte die Tube zusätzlich in eine Plastiktüte einwickeln, um nicht die Creme in der Tasche oder in der Kleidung im Koffer zu haben. Nach einem Anruf bei QVC konnte ich die angebrochene Tube, die noch recht voll war, zurück senden. Man sandte mir eine neue Tube zu. Vielen Dank für diesen Service.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus Geruch sehr chemisch Ich hatte gehofft, dass die Sonnencreme solch einen wunderbaren Duft hat, wie andere Cremes, die ich aus der Serie bereits hatte. Leider riecht diese Sonnencreme sehr intensiv im negativen Sinne. Verteilen lässt sie sich soweit ganz gut, ist aber wirklich eine Creme und nicht so leicht, wie man es von einer Lotion kennt. Über die Wirkung kann ich noch keine Aussage machen, habe sie aufgrund des Geruchs erst einmal benutzt. Wird nicht meine Lieblings Creme diesen Sommer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 3 von 5 von aus leider Rötungen Habe mir von dieser Sonnenlotion viel versprochen. Leider bin ich nicht zufrieden. Es macht bei mir keine Bräune, sondern auf verschiedenen Körperstellen Rötungen. Bin das von anderen Sonnenlotionen nicht gewohnt. Habe auch keine empfindliche Haut ,aber es sieht aus, als wenn ich nicht überall die Lotion verteilt hätte. Außerdem ist de Tube unhandlich durch die Größe. Schade, kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 4 von 5 von aus Der Sommer kann kommen! Die Tube ist ein bissel zu groß. Beim nächste Mal für diese Menge zwei kleinere Tuben anbieten. Die Sonnencreme lässt sich leicht auftragen, richt angenehm u hinterlässt keinen unangenehmen Film. Diese Verpackung ist aber zu groß für nur einen Sommer u ich weiß nicht, ob man die angefangene Tube noch im nächsten Jahr nutzen darf. Wenn nicht, dann ist es rausgeschmissenes Geld. Dafür einen Punkt Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_283670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de