134371

FRIEDA LOVES NYC Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm leicht transparent

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,75
€ 20,90

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
10

Hübsches Ausbrenner-Shirt mit tollen Strassstein-Highlights

Mit wahren Eyecatcher-Qualitäten wartet dieses farbenfrohe Shirt von FRIEDA LOVES NYC auf: Es präsentiert sich luftig-leicht im transparenten Style, und auf der Vorderseite flimmern Strasssteine und bilden eine reizvolle Schrift- & Herz-Applikation.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • Rundhalsausschnitt mit Rollkante
  • Kurzarm mit Umschlag
  • offene Kanten
  • abgerundeter Saum
  • Schriftzug und Herz aus Strasssteinen
  • Ausbrenner und dadurch leicht transparent

Material

  • 50 % Baumwolle, 50 % Polyester

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Daten werden geladen...

Mehr über FRIEDA LOVES NYC

Mit der Kollektion FRIEDA LOVES NYC holen Sie sich modernen Lifestyle in Ihren Kleiderschrank. Exklusiv für QVC vom bekannten Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt!

FRIEDA LOVES NYC Trendmode mit urbanem Style

FRIEDA LOVES NYC ist urbanes Lebensgefühl zum Tragen. Sportlich, frisch und modern ist die Mode, die einen dynamischen, zeitgemäßen Style mit dem Spirit des Retro-Chic verbindet. Ausgefallene Designs sowie witzige, verspielte Details sind das Herzstück des ungezwungenen Lässig-Looks. Wie gemacht für Frauen mit einem Faible für Fashion mit junger Ausstrahlung und sportivem Touch.

Bunte Leichtdaunen-Jacken, rockige Lederjacken, strassverzierte T-Shirts, Print-Pullover, Hoodies und Sweatpants – alles lässt sich spielerisch zu stylischen Outfits kombinieren. Passende Accessoires wie Gürtel, Taschen und Tücher spendieren eine Extraportion Style. Entdecken Sie die unvergleichliche Coolness, gebündelt in einer exklusiven Kollektion, die Sie sonst nirgendwo bekommen.

Exklusiv für QVC vom Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt

Die Ursprünge der Marke FRIEDA & FREDDIES gehen auf die Disco-Szene im New York und Miami der 80er Jahre zurück. Ihr Markenzeichen: Je schriller, desto begehrter. Abgefahrene Disco-Prints, wilde Hawaii-Hemden, witzige Shirts – das In-Label der Miami-Vice-Ära trieb es bunt und die Disco-Generation liebte den Style.

2005 erfand sich die Marke neu: FRIEDA & FREDDIES entwickelte sich seitdem zu einer modernen Street- und Sportswear-Kollektion, die heute in ganz Europa allgegenwärtig ist. Und damit an die Erfolgsgeschichte von damals nahtlos anknüpft.

Bis heute immer noch dabei: die beiden Hunde, die schon damals das Label personifizierten. Ob Chihuahua oder Bulldogge, sie sind und bleiben die Kultfiguren von FRIEDA & FREDDIES. Erleben Sie ein stimmiges Konzept voller Spaß und Lifestyle, in dem zugleich der Retro-Style der 80er weiterlebt.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FRIEDA LOVES NYC Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm leicht transparent wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Fällt größer aus Habe dieses Shirt am Sonntag vom Shop abgeholt, leider ist es mir zu groß. Habe Konfektionsgröße 38 aber das ist mir zu weit, schade, deshalb geht es leider Retour. Trotzdem empfehle ich es auf jeden Fall weiter, es ist ein sehr schönes Material, leichte Qualität mit wunderschönen Farben, macht richtig Lust auf Sommer und die Glitzersteine runden das Ganze ab. Warum werden die Passformen nicht mehr angegeben dann wäre mir der Fehlkauf nicht passiert?
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr hübsches Shirt Dieses Shirt ist von den Farben genau was ich wollte. Es passt zu vielen Hosen ob zarte Farben oder auch Jeans. Es trägt sich sehr angenehm, ist leicht und genau richtig für einen heißen Sommer. Es ist nicht durchsichtig. Ich habe es in zwei Größen bestellt, ( meine Größe und eine Nr. kleiner) da ich nicht wusste, wie es ausfällt. Ich habe die kleinere Größe genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-06
Rated 5 von 5 von aus super schönes Shirt ich habe mir das Shirt zum reduzierten Preis bestellt und bin sehr zufrieden, Es sitzt gut und trägt sich auch vom Material her sehr gut. Die Verarbeitung ist super und ich empfehle es sehr gern weiter
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Teil - so frisch Als ich das Shirt sah, war ich sofort verliebt - so frische Farben. Passt zu viele einfarbigen Unterteilen, ich trage dazu gerne meine dunkelblaue Bermuda. Habe zwar ein Trägertop darunter getragen, aber es ist nicht notwendig, denn transparent - wie man nach der Beschreibung meinen könnte - ist es nicht. Ein schönes Shirt, das man auch gut im Büro tragen kann - luftig und trotzdem angezogen - und dessen Applikation Menschen ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. (Schon mehrfach geschehen!.).
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_134371, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de