134289

FRIEDA LOVES NYC Sommerparka Kapuze & Tunnelzug wasserabweisend atmungsaktiv

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FRIEDA LOVES NYC Sommerparka Kapuze & Tunnelzug wasserabweisend atmungsaktiv wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Toller Sommerparka Ich bin sehr begeistert von dem Parka, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, habe schon viele Komplimente für das schöne Stück geerntet. Er lässt sich in der Weite regulieren , sieht lässig aus und als Mopsfan bin ich natürlich besonders von dem "Innenleben" begeistert. Ein besonderes Stück!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-10
Rated 3 von 5 von aus ..wenn dieser Schnitt nicht wäre Ich mag die Marke, aber die Jacken und Mäntel haben einen furchtbaren Schnitt. Bei dieser Parka habe ich die Größe 46 bestellt, da bekomme ich zwar den Reißverschluss zu aber oben herum ist mir die Jacke viel zu groß.Würde ich sie eine Nummer kleiner bestellen, wäre es genau umgekehrt. Das Material ist gut, wenn auch hauchdünn und vom Look her nicht schlecht. Das Geld ist die Parka nicht Wert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
Rated 3 von 5 von aus gefiel mir nicht in der präsentation sah der parka sehr schön aus, aber in natura hing er in gr. 38 einfach nur unförmig da. ausgepackt, anprobiert, sofort wieder eingepackt und retoure. der schnitt war einfach unmöglich, da nützt auch die beste verarbeitung nichts. finde ihn deshalb auch viel zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-29
Rated 4 von 5 von aus Schöner Stoff Sehr schönes dunkles Blau. Stoffqualität und Verarbeitung ausgezeichnet. Nur leider stand mir der typische Parkaschnitt nicht. Parka ist z. Z. sehr in, aber wem steht das wirklich? Ich denke schlanken jungen Mädchen am Besten. Zmindest der Klassiker mit dem Cordelzug in der Taille, die abgeschwächte etwas geradere Form ist dann auch was für die "älteren Mädels". Aber das ist natürlich immer Geschmacksache.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_134289, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de