135617

FRIEDA LOVES NYC Steppjacke echte Daune Kapuze & Web- pelz abtrennbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 228,75
€ 122,33

Farbe:  
Größe:  
61
Beschreibung

Mondäne Steppjacke in toller Glanzoptik

Mit dieser Steppjacke von FRIEDA LOVES NYC legen Sie einen wahrhaft glänzenden Auftritt hin! Das Outfit kommt mit attraktiv schimmernder Oberfläche. Gefüllt ist sie mit echter Daune – für herrliche Leichtigkeit und perfekte Wärmeeigenschaften. Vielseitig ist die tolle Jacke auch: Der angesagte Webpelzkragen lässt sich bei Wunsch ganz einfach abtrennen.

Auf einen Blick

  • Steppjacke
  • glänzende Ware
  • figurbetont
  • hüftumspielend
  • Langarm
  • Wiener Nähte
  • Schulterpasse im Rückenteil
  • Kapuze mit 2 Druckknöpfen und Webpelz abtrennbar
  • Reißverschluss
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Kunstleder-Paspel an Reißverschluss und Taschen
  • gefüttert
  • Daunenfüllung
  • exklusiv bei QVC
  • Farbe: bordeaux

Maße (Größe 38)

  • Länge ca. 65 cm

Material

  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester
  • Füllung: 70 % Daunen, 30 % Federn
  • Webpelzbesatz Grundgewebe: 100 % Polyester
  • Webpelzbesatz Flor: 52 % Polyacryl, 48 % Modacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über FRIEDA LOVES NYC

Mit der Kollektion FRIEDA LOVES NYC holen Sie sich modernen Lifestyle in Ihren Kleiderschrank. Exklusiv für QVC vom bekannten Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt!

FRIEDA LOVES NYC Trendmode mit urbanem Style

FRIEDA LOVES NYC ist urbanes Lebensgefühl zum Tragen. Sportlich, frisch und modern ist die Mode, die einen dynamischen, zeitgemäßen Style mit dem Spirit des Retro-Chic verbindet. Ausgefallene Designs sowie witzige, verspielte Details sind das Herzstück des ungezwungenen Lässig-Looks. Wie gemacht für Frauen mit einem Faible für Fashion mit junger Ausstrahlung und sportivem Touch.

Bunte Leichtdaunen-Jacken, rockige Lederjacken, strassverzierte T-Shirts, Print-Pullover, Hoodies und Sweatpants – alles lässt sich spielerisch zu stylischen Outfits kombinieren. Passende Accessoires wie Gürtel, Taschen und Tücher spendieren eine Extraportion Style. Entdecken Sie die unvergleichliche Coolness, gebündelt in einer exklusiven Kollektion, die Sie sonst nirgendwo bekommen.

Exklusiv für QVC vom Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt

Die Ursprünge der Marke FRIEDA & FREDDIES gehen auf die Disco-Szene im New York und Miami der 80er Jahre zurück. Ihr Markenzeichen: Je schriller, desto begehrter. Abgefahrene Disco-Prints, wilde Hawaii-Hemden, witzige Shirts – das In-Label der Miami-Vice-Ära trieb es bunt und die Disco-Generation liebte den Style.

2005 erfand sich die Marke neu: FRIEDA & FREDDIES entwickelte sich seitdem zu einer modernen Street- und Sportswear-Kollektion, die heute in ganz Europa allgegenwärtig ist. Und damit an die Erfolgsgeschichte von damals nahtlos anknüpft.

Bis heute immer noch dabei: die beiden Hunde, die schon damals das Label personifizierten. Ob Chihuahua oder Bulldogge, sie sind und bleiben die Kultfiguren von FRIEDA & FREDDIES. Erleben Sie ein stimmiges Konzept voller Spaß und Lifestyle, in dem zugleich der Retro-Style der 80er weiterlebt.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FRIEDA LOVES NYC Steppjacke echte Daune Kapuze & Web- pelz abtrennbar wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbe Trage die Größe 40 o. 42 bei Frieda Loves. Selbst die 42 war zu eng gewesen. Hatte aber das Glück, mich auf die Warteliste setzen zu lassen in Größe 44. Die Ärmel werden zu lang sein, aber bei der Leichtigkeit der Jacke wird das nicht ins Gewicht fallen, sollte ich die Ärmel umschlagen müssen. Kann die Jacken von F. Loves nur weiterempfehlen. Einen Punkt habe ich abgezogen, da man weniger retournieren müsste, wenn man die Größen an den Models preisgeben würde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 4 von 5 von aus Super Farbe! Die Jacke fällt eine Größe kleiner aus- ansonsten ist sie aber ein totaler Hingucker! Ich liebe die Farbe und den Tragekomfort! Natürlich ein stolzer Preis- sie ist es mir aber Wert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
Rated 3 von 5 von aus doch nichts Farbe war mir doch zu dunkel, Preis zu hoch und der Fellkragen war irgendwie nicht stimmig an der Jack befestigt. Lag in Bögen um die Kapuze. Geht für so einen Preis gar nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Habe die Jacke gestern zum ersten mal getragen, super bequem und warm und die Farbe ist toll. Der Preis ist etwas hoch aber einmal geht es schon.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
  • y_2019, m_1, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135617, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de