135207

FRIEDA LOVES NYC Steppmantel unterer Teil & Kapuze abtrennbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 189,75
€ 99,81

Farbe:  
Größe:  
49
Beschreibung

Sympathischer 2-in-1-Steppmantel mit fescher Kapuze

Schick trifft Kuschelfaktor: Der charmante, soft gefütterte Steppmantel von FRIEDA LOVES NYC ist genau das Richtige für die Übergangszeit. Er kommt in hochwertiger Webware-Qualität und lässt sich wahlweise lässig mit Kapuze oder stilvoll ohne tragen. Besonders praktisch: Wenn es wärmer wird oder Ihnen der Sinn mehr nach Jacken-Look steht, können Sie den unteren Teil einfach per Reißverschluss abtrennen.

Auf einen Blick

  • Steppmantel
  • Webware
  • Langarm
  • abtrennbare Kapuze
  • durch Knopfleiste und Druckknöpfen verdeckter Reißverschluss
  • 2 seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • unteres Teil durch Reißverschluss abtrennbar und somit als Jacke zu tragen
  • Farbe: dunkelblau

Maße (Größe 38)

  • Länge als Mantel: ca. 90 cm
  • Länge als Jacke: ca. 60 cm

Material

  • Obermaterial & Futter: 100 % Polyamid
  • Wattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über FRIEDA LOVES NYC

Mit der Kollektion FRIEDA LOVES NYC holen Sie sich modernen Lifestyle in Ihren Kleiderschrank. Exklusiv für QVC vom bekannten Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt!

FRIEDA LOVES NYC Trendmode mit urbanem Style

FRIEDA LOVES NYC ist urbanes Lebensgefühl zum Tragen. Sportlich, frisch und modern ist die Mode, die einen dynamischen, zeitgemäßen Style mit dem Spirit des Retro-Chic verbindet. Ausgefallene Designs sowie witzige, verspielte Details sind das Herzstück des ungezwungenen Lässig-Looks. Wie gemacht für Frauen mit einem Faible für Fashion mit junger Ausstrahlung und sportivem Touch.

Bunte Leichtdaunen-Jacken, rockige Lederjacken, strassverzierte T-Shirts, Print-Pullover, Hoodies und Sweatpants – alles lässt sich spielerisch zu stylischen Outfits kombinieren. Passende Accessoires wie Gürtel, Taschen und Tücher spendieren eine Extraportion Style. Entdecken Sie die unvergleichliche Coolness, gebündelt in einer exklusiven Kollektion, die Sie sonst nirgendwo bekommen.

Exklusiv für QVC vom Kultlabel FRIEDA & FREDDIES designt

Die Ursprünge der Marke FRIEDA & FREDDIES gehen auf die Disco-Szene im New York und Miami der 80er Jahre zurück. Ihr Markenzeichen: Je schriller, desto begehrter. Abgefahrene Disco-Prints, wilde Hawaii-Hemden, witzige Shirts – das In-Label der Miami-Vice-Ära trieb es bunt und die Disco-Generation liebte den Style.

2005 erfand sich die Marke neu: FRIEDA & FREDDIES entwickelte sich seitdem zu einer modernen Street- und Sportswear-Kollektion, die heute in ganz Europa allgegenwärtig ist. Und damit an die Erfolgsgeschichte von damals nahtlos anknüpft.

Bis heute immer noch dabei: die beiden Hunde, die schon damals das Label personifizierten. Ob Chihuahua oder Bulldogge, sie sind und bleiben die Kultfiguren von FRIEDA & FREDDIES. Erleben Sie ein stimmiges Konzept voller Spaß und Lifestyle, in dem zugleich der Retro-Style der 80er weiterlebt.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FRIEDA LOVES NYC Steppmantel unterer Teil & Kapuze abtrennbar wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus praktisch Der Mantel/ die Jacke trägt sich gut, die Größe ist vielleicht eine halbe Nummer kleiner als gewöhnlich, der Schnitt könnte etwas taillierter sein, ist aber wahrscheinlich nicht machbar, da es sich ja um zwei Kleidungsstücke handelt, ansonsten ist der Mantel sehr leicht und das Blau ist auch sehr schön. Guter Kauf zum Outletpreis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 3 von 5 von aus schlechte Passform Habe die Jacke aufgrund der anderen Bewertungen extra größer bestellt. Die Größe 40 hat oben gut gepasst und im unteren Bereich (Po/Hüfte) gespannt, Die Größe 42 war oben viel zu weit, dafür hat sie im unteren Bereich gepasst. Beide Jacken gingen retour. Ist nur für Frauen ohne Rundungen geeignet. Sehr schade! Bis auf die schlechte Passform hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch die Idee mit den 2 Tragevarianten (lang/kurz) finde ich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 3 von 5 von aus Schade Die Freude, diesen Mantel ergattert zu haben, dauerte nur bis zur Anprobe. Habe eigentlich Gr. 40 und habe auf Grund der bisherigen Bewertungen extra Gr. 42 bestellt, aber auch das hat nicht gereicht, leider! Größer gibt es den Mantel leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 3 von 5 von aus Idee Mantel/Jacke super, aber Artikel fällt sehr klein aus, aber eine Nummer Größer passt er - zumindest bei mir - überhaupt nicht mehr (Ärmel gehen komplett über die Hände). Ich sah aus wie ein Michelin-Männchen. Ich habe ihn in 38 und 40 bestellt, trage normal 36. 38 ging so lala, aber mit einem dicken Pulli wäre er zu eng. Außerdem war ein Mantel total schlecht verarbeitet, überall an den Nähten kam das Innenleben durch, was bei diesem Preis nicht akzeptabel ist. Artikel geht leider wieder zurück, obwohl die 2in1-Idee super gewesen wäre, da ich eine Nordcap-Reise vor mir habe und nur ein Teil hätte mitnehmen müssen. So wird's jetzt halt wieder Mantel und Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135207, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de