502310

FUGEN KING Fugenreiniger Teleskopgriff dreieck. Schneide 10 J. Schärfegar.

FUGEN KING Fugenreiniger Teleskopgriff dreieck. Schneide 10 J. Schärfegar.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,99

9
Beschreibung

Volle Kraft voraus gegen Unkraut

Mit dem FUGEN KING Fugenreiniger entfernen Sie Unkraut schnell und bequem dank ausziehbarem Teleskopstiel und besonders scharfer Klinge aus Vollhartmetall.
Details
  • Fugenreiniger
  • schnelle und einfache Entfernung von Unkraut
  • ausziehbarer Teleskopstiel: 102-157 cm
  • dreieckige Schneide
  • drehbar – dadurch drei Anwendungsseiten
  • für ein sauberes Führen durch schmale wie auch breite Fugen (2 mm bis 40 mm)
  • keine Kratzspuren
  • umweltschonend, da ganz ohne Chemie

Material
  • Schneide aus Vollhartmetall

Garantie
  • 10 Jahre Schärfegarantie

Bewertungen & Fragen

FUGEN KING Fugenreiniger Teleskopgriff dreieck. Schneide 10 J. Schärfegar. wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 109.
Rated 3 von 5 von aus Erster Eindruck war super Der erste Eindruck war super und es ist einfach die Fugen zu säubern. Leider ist das Gerät nicht sehr stabil und es ist nach der ersten Terrasse gebrochen. Das Kratzdreieck kann man weiter nutzen nur muss man sich nun bücken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 3 von 5 von aus Sehr teuer Der Fugen King ist gut zu handhaben, aber auch sehr teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-27
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Funktioniert perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-26
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf Ich hatte dieses Gerät schon lange im Auge. Jetzt habe ich zugeschlagen und bin überzeugt, den besten Kauf aller Zeiten gemacht zu haben. Ich habe den ganzen Hof gemacht - ca. 60 qm Steine mit Rundungen - einwandfrei. Jetzt mache ich beim Sohn die Steine mit geraden Kanten und wieder einwandfrei. Ich empfehle dieses Gerät zu 100%
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-19
  • y_2019, m_5, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_109
  • loc_de_DE, sid_502310, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de