842505

FUGENTORPEDO Reinigungssystem für Zementfugen wechselbare Einsätze Set, 6tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Strahlende Fugen im Handumdrehen

Wenn die Fugen in Bad und Küche durch Kalk, Shampoo-Rückstände oder Fett verunreinigt oder verfärbt sind, zeigen herkömmliche Reinigungsmittel und -utensilien leider selten echten Erfolg. Die Lösung: Der FUGENTORPEDO, ein handlicher Reiniger für Zementfugen, der Schleifgerät und Fugenbürste in sich vereint und selbst starkem Schmutz mit Leichtigkeit zu Leibe rückt! Hier im Set für strahlende Ergebnisse.

Was Sie erhalten

  • Handstück, grau
  • 2 Bürsten
  • 2 Stege, 3 mm
  • Fugenstift 9 ml

Auf einen Blick

  • geeignet für Zementfugen in Küche, Bad & Co.
  • die Fugen werden nicht beschädigt oder verkratzt
  • bekannt aus VOX – Die Höhle der Löwen

Reinigungswerkzeug

  • 2 auswechselbare Einsätze, jeder mit eigenem Spezialgebiet
  • Fuge einmal gründlich abschleifen mit dem industriediamantbesetzten Steg
  • robuste Bürste zum anschließenden Reinigen

Fugenstift

  • imprägniert & schützt vor Neuverschmutzung

Maße

  • Griff: ca. 13 x 3 x 3 cm
  • Fugenbürste: ca. 13,6 x 1,8 x 1 cm
  • Schleifsteg: ca. 13,6 x 1,1 x 1 cm

Bewertungen & Fragen

FUGENTORPEDO Reinigungssystem für Zementfugen wechselbare Einsätze Set, 6tlg. wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 99.
Rated 1 von 5 von aus So ein Mist!!! Habe es gekauft weil ich dachte mit Höhle des Löwen kann man nichts falsch machen, aber weit gefehlt! Schlecht durchdacht, man kann nur mit viel Anstrengung nur gerade Fugen machen.Ecken und engere Stellen gehen gar nicht ,der Stift ist trocken . Wird auch nur der oberflächliche Schmutz entfernt und das geht mit anderen Mitteln schneller und besser. Muss dazu sagen ,dass ich nur Putzmittel bzw. Waschmittel und Kosmetik von QVC benutze,aber der Fugentorpedo - ist schade um's Geld
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 3 von 5 von aus Das war ein einmaliger Kauf - Schade ! ...also dieser Fugenreiniger ist für mich nicht der Hit. Den Schleifsteg konnte ich an einigen Stellen gar nicht einsetzen z.B. unter der Badewannenarmatur, und einige schmale Absätze. Habe den Fugenreiniger aus dem Griff entfernt, und konnte somit nur mit dem Schleifsteg einige Fugen reinigen. Die Fugenbürste braucht man nicht. Habe alles mit der Dusche abgespült, und gereinigt. Jetzt nur noch mit dem Fugenstift alles schön weißen - doch leider war der eingetrocknet, und somit habe ich mir mein Moltofill geholt, und meine Fugen sind alle wieder schön weiß. Dieses Set braucht man wirklich nicht. War aber ein Versuch wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus sehr gutes Ergebnis Es ist wie eine super Grundreinigung, macht Mühe, aber mit anhaltendem Erfolg. Ich bin begeistert. Einzig zwischen Wand und Badewanne 90°-Ecke komme ich stellenweise nicht rein, obwohl ich das Handteil entferne und nur die weiße Schiene nehme. Wenn das nicht ordentlich gebaut wurde... Kann das Teil nichts dafür. Für gerade Wände macht es echt Spaß! Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 3 von 5 von aus Schade Wollte eigentlich die Fugen in meiner Küche reinigen, aber der Fugenreiniger ist zu breit. Bevor ich mir die Kanten meiner Fliesen beschädige gebe ich das Gerät lieber an meine Freundin, die gerade am renovieren ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
  • y_2019, m_4, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_99
  • loc_de_DE, sid_842505, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de