883064

GEFU® Ananasschneider mit Edelstahlklingen Aufbewahrungsbehälter 1l

€ 27,29

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GEFU® Ananasschneider mit Edelstahlklingen Aufbewahrungsbehälter 1l wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Lässt sich gut Händeln, etwas Saft läuft daneben. Macht aber nichts. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Also los. macht es euch leichter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Der Kauf hat sich gelohnt. Der Ananasschneider ist zwar nicht billig, aber es gibt viel Zubehör. Ohne Kraftaufwand ist die Ananas im nu fertig. Nicht mal 2 min habe ich gebraucht. An Hand der Skala kann man die Höhe bestimmen, damit man nicht den Boden der Ananas durchbohrt. Echt super. Kann ich weiterempfehlen. Im Behälter kann man die restlichen Stücke aufbewahren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-11
Rated 2 von 5 von aus Muss ich nicht haben... Der Ananasschneider ist sehr unhandlich. Habe normale Ananasfrüchte gekauft, dabei kam beim Schneiden viel von der Fruchthülle mit zum Fruchtfleisch. Dies passiert mir nicht, wenn ich die Früchte mit der Hand schneide. Außerdem ist er sehr teuer, ich gebrauche ihn ja nicht täglich. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Ananasschneider Kann ich nur empfehlen. Die investiton lohnt sich auf jedenfall. Die handhabung ist kinderleicht und mit wenig kraftaufwand hat man viele leckere ananasscheiben oder stücke und dananch darf er zur reiniging ganz einfach in die spülmaschine.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_883064, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de