293111

GELLÉ FRÈRES Magnolia Bohème Eau de Parfum alkoholfrei 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

GELLÉ FRÈRES Magnolia Bohème Eau de Parfum alkoholfrei 50ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus sehr enttäuscht Nachdem ich von Ylang-Ylang so begeistert war, habe ich mir auch Magnolia bestellt. Welch ein unterschied bei der Haltbarkeit ! Ylang Ylang hält bei mir den ganzen Tag und sogar am nächsten morgen kann ich den Duft noch wahrnehmen. Dieser hier, Magnolia, ist nach 10-15 Minuten nicht mehr wahrnehmbar. Egal wie viel ich aufsprühe, nix. So schade, denn der Duft ist zart nach Magnolie, Moschus und das Zitrische erfrischt den süßen Duft. Ich mag ihn, aber wenn ich alle 10 Minuten sprühen muß, habe ich von den 50 ml nicht lange was und dann ist es viel zu teuer. Was ich sehr gut finde bei den Sprüh-Flakons ist der feine Sprühnebel. Solch feinen Nebel habe ich noch bei keinem Parfum gesehen, ist ganz toll. Allerdings muß man dann aufpassen das nicht zu oft gesprüht wird, denn man bemerkt den Nebel kaum !! Also vorsicht !! Da dieser Duft keine Haltbarkeit hat, geht er zurück. Vielleicht ist es bei anderen Personen anders, deswegen empfehle ich ihn trotzdem weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 5 von 5 von aus Magnolia Bohème... ...ist ein sehr schöner Duft. Allerdings habe ich Magnolien- Düfte von anderen Herstellern auch anders in Erinnerung. Dieser hier ist in der Kopfnote sehr zitrisch, er wird in der Entwicklung dann etwas sinnlich. Ich habe mir parallel das Seifen- und Handcreme-Set bestellt, um die verschiedenen Düfte kennenzulernen. Davon hat mir der Ylang-Ylang-Duft am besten zugesagt. Deshalb habe ich mich für die Rücksendung von Magnolia entschieden. Eine Phiole zum Probieren war im Lieferumfang enthalten. Das ist sehr umweltfreundlich und senkt das unternehmerische Risiko, als wenn die Flakons entsorgt werden müssten. Vielen Dank für das Entgegenkommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 3 von 5 von aus Hab mir mehr versprochen Der Duft ist angenehm. Allerdings hat man nicht lange was davon, denn so schnell er aufgetragen ist ist er auch nicht mehr wahrnehmbar. In meinem Fall jedenfalls...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293111, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de