293114

GELLÉ FRÈRES Ylang-Ylang fatal Eau de Parfum alkoholfrei 50ml

GELLÉ FRÈRES Ylang-Ylang fatal Eau de Parfum alkoholfrei 50ml
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

GELLÉ FRÈRES Ylang-Ylang fatal Eau de Parfum alkoholfrei 50ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Endlich ein alkoholfreier Duft der Spitzenklasse ! Ich suche nun schon seit vielen Jahren nach einem hochwertigen, alkoholfreien Parfum und habe auf dem Markt so gut wie gar nichts gefunden, außer lediglich zwei! Markendüften für Kinder. Nun habe ich hier also d i e Entdeckung machen dürfen und nun gönne ich mir jeden Tag ein winziges Tröpfchen dieser wundervollen Komposition, verreibe es auf meinem Arm und habe viele Stunden lang Freude daran... :-) Das gleiche gilt für das orangene Fläschchen mit dem Blütenduft, das ich auch bestellt habe und sehr genieße. Mein Fazit: Ein Spitzenprodukt - nicht ganz billig aber absolut fein und damit im Preis mehr als gerechtfertigt. Vielen Dank, dass Ihr so ein edles und außergewöhnliches Produkt anbietet, ich werde es immer wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Faszinierender und himmlischer Duft Ich mochte schon immer den Duft von Ylang Ylang, auch bei einem meiner Lieblingsdüfte, j'adore von dior , ist er enthalten und auch wahrnehmbar. Dieses Parfum hüllt einen ein, ist warm und sehr verführerisch. Dabei aber nicht aufdringlich und schwer, was sehr oft bei süßen Düften passiert. Die Mandarine könnte stärker sein, ich nehme sie nicht wahr. Später kommt die Tonkabohne, lecker und angenehm. Ein tolles Parfum, hält bis zum Abend und sogar am nächsten Morgen kann ich ihn noch ganz leicht an meinem Handgelenk riechen. Evtl ist dieser Duft nicht unbedingt für den Sommer, da mag ich es sehr gerne frischer. Werde auf jeden Fall noch Magnolia Bohème probieren, hoffe das die Zitrusfacetten ein leichtes Parfum ergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_293114, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de