871739

GEORGE FOREMAN Grill & Melt Fitnessgrill Timer, inkl. Kochbuch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 93,95

Auswahl:  
46
Beschreibung

Gesund grillen

Grillen ohne Reue! Geht nicht? Na, da kennen Sie aber den Grill & Melt Fitnessgrill von GEORGE FOREMAN noch nicht. Denn mit ihm grillen Sie bis zu 42 % fettreduziert. Aber das ist nicht sein einziger Trumpf: er eignet sich auch hervorragend zum Überbacken und als Sandwich-Grill. Und hinterher gibt es auch keine unliebsamen Reinigungsorgien, denn er ist spülmaschinenfest.  

Was Sie erhalten

  • GEORGE FOREMAN Grill & Melt Fitnessgrill
  • Kochbuch

Auf einen Blick

  • gesund und fettreduzierend grillen: reduziert bis zu 42 % Fett
  • auch zum Überbacken und als Sandwichgrill
  • bis zu 4 Portionen
  • Grillplatten mit Antihaftbeschichtung und spülmaschinenfest
  • 20 Minuten-Timer
  • Verriegelungsfunktion für vertikales Verstauen
  • Temperaturkontrollleuchte
  • Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl
  • 1.550 Watt

Bewertungen & Fragen

GEORGE FOREMAN Grill & Melt Fitnessgrill Timer, inkl. Kochbuch wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 3 von 5 von aus Nichts für mich Ich bin enttäuscht schon diesem Grill. Er ist wackelig, das Kabel zu kurz, die Scharniere nicht sehr stabil und keine Temperaturregelung, das geht gar nicht. Ich möchte gar nicht an das Reinigen dieses Grills denken, das Spritzfett verfängt sich doch auch in den Scharnieren, wie bekommt man die denn dann richtig und hygienisch sauber ? Das sind für mich genügend Gründe diesen Grill zurückzusenden. Da kaufe ich mir lieber einen ganz normalen Grill, da muss nicht George Foreman draufstehen. Und billiger bekommt man die auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-20
Rated 2 von 5 von aus Wurde entäuscht nachdem ich sehr lange meinen george foreman grill der ersten stunde in benutzung hatte und sehr zufrieden war, ist dieses gerät eine echte entäuschung. selbst im direkten vergleich mit einem 30.- gourmetgrill verliert george foreman. KO in der ersten runde. kabel viel zu kurz, sehr kleine grillfläche, wackelige platten, KEINE temperaturregelung, kunststoffgehäuse, nur 1!!! kunststoff fettauffangschale (beim ersten modell waren 2 beschichtete alu-schalen dabei), timer nur aufwärts verstellbar. die nicht einstellbare grill-temperatur war für eine dicke käsebockwurst zu gering, erst nach 15min war die wurst innen mehr als lauwarm. marinierte fleischscheibe wurde innen trocken ohne nenneswerte röstung aussen. in obigem alternativgerät wurden sowohl wurst als auch fleisch wunderbar. leider kann ich diesen george foreman grill so nicht mehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 5 von 5 von aus Bester Grill <3 Der Grill hat eine echt super Größe. Es passen locker zwei Stück Grillfleisch, 4 Bratwürste oder zwei Toastbrote drauf :D Also für zwei Personen absolut Perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für mich! Ich hatte einen uralten George Foremen Grill , der war wirklich super . Leider hat er nach Jahren den Geist aufgegeben. Der neue hat mich enttäuscht , die Bratwurst war außen verbrannt und innen roh , das Fleisch trocken . Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Schade , hatte mich auf den neuen gefreut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_871739, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de