135630

GEOX Damenwendejacke Respira-Technologie Webpelz Tunnelzug

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 249,25

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
124

Kuschelige Wendejacke mit Webpelz

Damenhafte Eleganz wie eh und je – mit feinem Webpelz! Ob sie diese luxuriöse Seite nach außen tragen möchten oder sich lieber im Inneren der Jacke ein kuschelweiches Gefühl gönnen, während sie den Taft nach außen drehen, bleibt ganz Ihnen überlassen, denn es handelt sich um eine Wendejacke! Dank der Respira-Technologie ist sie angenehm atmungsaktiv.

Auf einen Blick

  • Damenwendejacke
  • atmungsaktive Webware mit Respira-Technologie
  • wasserabweisender Memory-Polyester-Taft auf der einen Seite, Webpelz auf der anderen Seite
  • fest angenähte Kapuze, mittels Tunnelzug in der Höhe regulierbar
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 Leistentaschen mit Druckknopfverschluss auf der Taftseite
  • 2 Eingrifftaschen auf der Webpelzseite
  • Tunnelzug in der Taille
  • Belüftungsösen an den Armlöchern

Maße (Größe 38)

  • ca. 70 cm Länge

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester 
  • Innen: 98 % Polyester, 2 % Polyamid

Pflege

  • chemische Reinigung

Daten werden geladen...


Mehr über GEOX

Als der Italiener Mario Moretti Polegato zufällig bei einem Trip in die Wüste Nevadas entdeckt, dass sich das Mikroklima in Schuhen verbessern lässt, wenn man Löcher in die Sohle bohrt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte sein würde. Aber eine Geschäftsidee war geboren: Er entwarf eine ganz neuartige „atmende“ Schuhsohle, die er sich patentieren ließ und gründete 1995 die Firma GEOX. Sie entwickelte sich innerhalb in kürzester Zeit zu einem der führenden internationalen Unternehmen der Schuhbranche und verkauft heute Schuhe in 110 Ländern weltweit.

Das Geheimnis der GEOX Sohle

GEOX stattet die Sohlen seiner Schuhmodelle mit einer Mikroperforierung aus – unzählige, kleine Löcher, in die eine Spezialmembran eingearbeitet ist. Feuchtigkeit kann nach außen abgeleitet werden, aber nicht hinein. Das heißt, Fußschweiß in Form von Wasserdampf wird durch die Sohle abgegeben und frische Luft zugeführt. Gleichzeitig hält die Membran Nässe und Feuchtigkeit aus dem Schuhinnern fern. So bleiben Ihre Füße in GEOX Schuhen trocken und übermäßiges Schwitzen wird vermieden.

GEOX Schuhe für Damen & Herren

Neben der innovativen Technologie spielt natürlich auch eine ansprechende Optik eine große Rolle. Gezeigt wird eine große Designvielfalt von modischen, trendorientierten Modellen bis zu eher sportlichen Ausführungen. Immer im Fokus der Produktphilosophie: stylische Schuhe zu kreieren, die alltagstauglich und für alle Wetterbedingungen geeignet sind. Einige Modelle und Farben werden sogar exklusiv bei QVC angeboten.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

GEOX Damenwendejacke Respira-Technologie Webpelz Tunnelzug wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Jacke Diese Jacke ist ein Traum aber ein schöner;-). Ich habe auf eine Kundenbewertung gehört die da hieß, wenn man zwischen 2 Größen liegt, dann lieber die größere nehmen und ich liege zwischen 44 und 46 und habe die letzte Jacke in 46 bestellt, jetzt gibt es sie nur noch auf Warteliste. Ich bin so froh, denn die Jacke sitzt wie angegossen und ist sowas von schön ich bin ganz begeistert, ohne viel Schnickschnack , sehr schöner Stoff mit feinem Glanz aber nur ganz wenig, aber das Fell ist ja wie von Mont Chalet, sowas von weich und kuschlig, da möchte man garnicht mehr raus aus der Jacke. Der Preis ist ja nicht ohne, aber man hat ja dafür 2 komplett verschiedene Jacken. Ich kann und möchte diese Jacke nur empfehlen. Sie ist schön warm gut geschnitten, und für mich wichtig, die Ärmel sind schön lang, meistens sind mir die Ärmel zu kurz, hier nicht. Vielen Dank an QVC, das GEOX im Programm ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Ich habe lange überlegt, da man ja auch günstigere Jacken bekommt, aber mir hat sie sofort gefallen, ich trage sie rauf und runter, ich kann viel "Klimbim" an meiner Kleidung nicht leiden, deshalb genau mein Geschmack, man hat dadurch die Möglichket,mit bunten Accessoires noch ein bisschen Farbe reinzubringen, die Qualität ist super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Habe mir die Jacke bestellt und war auch begeistert. Allerdings konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden und so ging sie zurück. Hätte sie gerne in einer kräftigeren Farbe, aber leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 5 von 5 von aus wunderschöne Jacke aber leider zu klein....ich habe sie mir 1 nummer grösser bestellt weil sie einfach nur toll ist und so weich..ich kann die Jacke nur empfehlen..
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_135630, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de