277695

GLAMNATURAL Mono Lidschatten mit "BodySafe" Versprechen

GLAMNATURAL Mono Lidschatten mit "BodySafe" Versprechen
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

GLAMNATURAL Mono Lidschatten mit BodySafe Versprechen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht verträglich Habe mir mit großer Erwartung den Lidschatten bestellt, da ich seit einiger Zeit sehr empfindliche Augenlider habe. Aber auch bei diesem Lidschatten fangen meine Lider an zu brennen und zu jucken - sehr schade! Also muss ich bei meinen Produkt (Natur) aus dem DM bleiben, ist auch wesentlich günstiger.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-19
Rated 3 von 5 von aus Ich bin gern bereit für Qualität etwas mehr zu bezahlen, aber nach ca. 2wöchiger Anwendung geht der Lidschatten retoure. Vielleicht ist meine Haut zu fettig, aber kurze Zeit nach dem Auftragen war der Lidschatten nur noch in der Lidfalte zu finden. Schade! Das ist meine Erfahrung mit diesem Produkt. Ich würde diesen Artikel trotzdem weiterempfehlen, weil jeder eine andere Hautbeschaffenheit hat und es selber ausprobieren sollte. Danke an QVC für den tollen Service!!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-25
Rated 5 von 5 von aus Bin nicht enttäuscht Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Farbe und der Lidschatten hält auch gut.
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-24
Rated 5 von 5 von aus Bin angenehm überrascht Tolles seidiges Gefühl schon beim Auftragen. Sehr schöner Braunton. Hält auch recht gut bei mir (mit etwas Primer drunter). Und keine Krümelei unterm Auge nach dem Auftragen. Nach Bare Min. (die besten Lidschatten überhaupt) hat mich dieser wirklich überzeugt. Teure Parfümerieprodukte können da nicht mithalten. Mehr Farbauswahl wäre schön. (die Farbe Creme war mir persönlich zu farblos, obwohl ich es dezent mag)
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-19
  • y_2019, m_4, d_1, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_277695, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de