277699

GLAMNATURAL Starter Kit Make-up Set mit Probiergrößen 12-tlg.

GLAMNATURAL Starter Kit Make-up Set mit Probiergrößen 12-tlg.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 18 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Produkt ist einfach in der Handhabung. Ergiebigkeit bin ich der Meinung könnte verbessert werden. Ich find es nicht schlecht, aber mir ist die Textur zu schwer, zu dick und riecht auch leider nicht angenehm. Im Großen und Ganzen trotzdem ein gutes Produkt. 20. November 2015
Rated 4 out of 5 by Tolle Produkte Die Proben sind toll aber leider so klein, dass man sie nur einmal benutzen kann. Der Preis ist dafür zu hoch. 18. September 2015
Rated 1 out of 5 by Eine Zumutung und absolute Enttäuschung - leider Also ich besitze wirklich eine riesige Menge Kosmetikprodukte der unterschiedlichsten Marken. Aber so eine üble Qualität wie das hier habe ich noch nie irgendwo für Geld bekommen. Diese Produkte hätte ich nicht mal geschenkt behalten! Warum? Abgesehen davon dass ich ein Paket erhielt, welches offensichtlich schon einmal woanders unterwegs war, könnte man meinen, dies seien Spachtelprodukte und keine Kosmetika. Die Konsistenz beider MakeUps und der Rouges ist einfach nur wie eine feste Spachtelmasse (wer daheim schon einmal Löcher in der Wand zuspachteln musste, weiss wovon ich rede). Den Puder habe ich gar nicht erst ausprobiert. Von den Glossen habe ich einen auf dem Handrücken getestet - null glossig, fühlt sich eher an wie Silikon mit Farbe. Und das schlimmste: der wirklich üble penetrant-muffige Geruch der Produkte, an dem sich (verständlicherweise) schon andere Kundinnen gestört haben. Insgesamt gibt es für mich leider keinen Grund, dieses Set zu behalten - Kosmetik hat ja auch immer etwas mit Luxus, wohlfühlen und verwöhnen zu tun. Hier Fehlanzeige. Aber vielen Dank für den guten QVC-Service und die Möglichkeit zu probieren und zu retournieren. 23. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by Zum Ausprobieren ist das Starter Kit gut zusammengestellt. Die Produkte ergeben einen natürlichen Look, die Konsistenz der Foundation "Ivory" ist allerdings sehr fest. Hier habe ich zuerst ein Serum aufgetragen und danach die Foundation, was aber die Deckkraft etwas reduziert. Der Effekt hält lange an. Die Lipglosse sind sehr cremig, sehr ergiebig und verlaufen nicht in den Lippenfältchen. Das Pflegegefühl hält lange an, so dass ein weiteres Auftragen des Lipgloss im Lauf des Tages nicht nötig ist, ausser man möchte die Farbe auffrischen. Besonders begeistert mich das Bürstchen der Wimperntusche, denn die Wimpern werden sauber getrennt und gleichmässig getuscht. Auch hier erstaunt mich die Ergiebigkeit, denn mit einem einmaligen Auftragen der Wimperntusche erreicht man schon den gewünschten Effekt. Auch hier ist ein Nachschminken oder Korrekturen im Lauf des Tages nicht notwendig, Ich empfehle die Produkte weiter. 9. Januar 2015
  • 2015-12-13 T07:37:01.682-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_18, tr_18
  • loc_en_US, sid_277699, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>