505513

GOLDEN GARK 3in1-Laubschaufel Rechen & Sieb für Garten & Teich 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,95

Auswahl:  
14
Beschreibung

Hochwertiges Multitool zur komfortablen Gartenreinigung

„Bringst du mir mal den Rechen? Und jetzt brauche ich auch noch das Sieb. Und die Schaufel ist auch noch im Schuppen!“ – Schluss mit einer unübersichtlichen Geräte-Armee bei der Gartenarbeit: Diese handliche GOLDEN GARK 3in1-Laubschaufel ermöglicht ein leichtes Reinigen von Rasen, Beeten und Pool, egal ob es sich um Laub, Kastanien, Fallobst oder sonstiges handelt. Und das alles, ohne dass Sie sich bücken müssen!

Auf einen Blick

  • 3in1-Laubschaufel
  • vielseitig geeignet für Garten und Hof
  • ideal zum Sauberhalten des Rasens, der Beete, Wege und des Teichs
  • zum Entfernen von Laub, Gras und Unkraut, Gartenschnitt, Kastanien, Eicheln, Nüsse und Fallobst geeignet

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

GOLDEN GARK 3in1-Laubschaufel Rechen & Sieb für Garten & Teich 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 139.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gartengerät Die Golden Gark ist mein beliebtestes Gartengerät. Habe ich schon mehrfach weiterempfohlen und an Freunde verschenkt. Nur zu empfehlen. Kann nicht so gut harken, damit klappt es jedoch super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus TIPTOP Gutes Arbeiten garantiert
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Super Zur Teichpflege (Algenentfernung) super geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gartengerät Ist ein gutes Gerät leicht und handlich, nur die Zähne könnten enger zusammenstehen, da die Kleinteile durchfallen!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
  • y_2019, m_5, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_139
  • loc_de_DE, sid_505513, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de