634444

GOLDRAUSCH Doppelankerarmband gedreht, mind. 4,0g Karabinerverschluss Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 479,00

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
239

Bewertungen & Fragen

GOLDRAUSCH Doppelankerarmband gedreht, mind. 4,0g Karabinerverschluss Gold 585 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Armband aber Es trägt sich gut, sieht schön aus aber....... Ich trage es rechts und ich lege den Arm auch mal auf. Dies ist nicht zu vermeiden. Dabei drücken sich aber die Glieder leider etwas ein. Man merkt es nicht aber plötzlich haben einige Glieder Dellen. Nicht gerade schön für den Preis. Und deshalb finde ich es überteuert Bei 4 gr. Gold etwa 100,00€ Materialwert der Rest ist Qualität ? Ich werde es aber wenn es nicht schlimmer wird behalten. Denn vom weiten sieht man es nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
Rated 4 von 5 von aus Sehr schönes Armband Es sieht gut aus und scheint auch vernünftig gearbeitet zu sein. Leider unterscheidet es sich kaum vom Erbsarmband wenn man beide zusammen trägt. Ich bin ein Freund von mehreren Armbändern. Auch könnte es trotz des gesenkten Preises günstiger sein. Wegen der Ratenzahlung behalte ich es.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 5 von 5 von aus Gold zum jeden Tag tragen Dieses Armband ist angenehm auf der Haut und am Handgelenk zu tragen. Die Verarbeitung ist hervorragend. Wenn man dieses Schmuckstück auch noch mit QPay kaufen kann, sollte man sich echtes Gold leisten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-08
Rated 5 von 5 von aus Super Ein tolles Armband.Habe es mir in Weißgold gekauft. Bin von diesem Schmuckstück so begeistert . Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_634444, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de