635251

GOLDRAUSCH Sopranoarmband Magnetverschluss mindestens 2,6g Gold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 249,00 - € 261,00

inkl. USt

Auswahl:  
Bis zu130

Bewertungen & Fragen

GOLDRAUSCH Sopranoarmband Magnetverschluss mindestens 2,6g Gold 585 wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Schönes Armband Habe die Halskette dazu und zusammen sieht es toll aus. Allerdings ist der Verschluss der Magnet zu schwer dadurch liegt es nicht schön. Deshalb habe ich bei dem Juwelier meines vertrauens den Magnet entfernen lassen und einen großen Karabiner in der gleichen Goldlegierung anbringen lassen. Der ist viel praktischer. Was bei dem Magnetverschluss auch unpraktisch war ist dass man überall was aus Metall war hängen blieb. Deshalb finde ich diese Art Verschluss an Armbändern mittlerweile generell unpraktisch. Trotzdem ein tolles Armband.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 4 von 5 von aus Schön und praktisch Hatte mir einige Wochen zuvor schon das Sopranocollier gekauft und weil es so schön glänzt und etwas hermacht, nun noch das Armband. Es gefällt mir sehr gut und ist durch den Magnetverschluss auch sehr praktisch an- und abzulegen. Prima Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus Leider sehr kurz Es ist ein schönes und leichtes Armband. Es wirkte in der Präsentation viel schwerer, Leider ist die Gesamtlänge sehr knapp gemessen. Ist selbst für meine schmalen Handgelenke zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Habe mich eigentlich auf das Armband gefreut. Aber nach kurzen Tragen, lösten sich die Magneten, trotz sachgemäß Handhabung, aus Verbindung. Geht ständig auf. Dies ist sehr ärgerlich. Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_635251, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de