811630

GOLDWOLKE 2 Unterbetten mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Behagliche Unterbetten mit moderner Körperzonensteppung

Wie schläft es sich noch besser? Natürlich mit den Unterbetten von GOLDWOLKE aus hochwertiger Mikrofaser! Die Prinzessin auf der Erbse hätte an diesen flauschigen, körperzonendesignten Unterbetten ihre Freude gehabt. Dank hochwertiger NUVOLAFILL-Füllung bieten sie noch mehr Bauschkraft und wohlig-geschmeidigen Komfort.

Was Sie erhalten

  • 2 Mikrofaser-Unterbetten

Maße

  • ca. 95 x 200 cm (je 1.200 g Füllung)

Auf einen Blick

  • Steppung: Rahmen + Körperzonensteppung
  • doppelte Goldbiese am Steg
  • mit Klimaband (ca. 2 cm)
  • Farbe Bezug: champanger

Material

  • Oberstoff: 100 % Polyester/Mikrofaser, glatt gewebt
  • Füllung: 100 % Polyester (50 % Nuvolafill + 50 % Nuvolafill-Bällchen)
  • Klimaband: 100 % Polyester
  • Spannumrandung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über Goldwolke

Schlafen wie auf Wolken – dieses Bild ist in unseren Köpfen fest verankert, wenn es um das ultimative Schlaferlebnis geht. Die Bettwaren von GOLDWOLKE kommen diesem Ideal sehr nahe. Denn dank neuartiger Nuvolafill-Füllung aus echter Mikrofaser vermitteln sie ein Gefühl wie Daunen. Die edle Kollektion ist nur bei QVC erhältlich.

Bettdecke, Kissen & Co.: Bettwaren mit einem Gefühl wie Daunen

Das Goldwolke Sortiment umfasst Bettdecken, Kissen und Unterbetten. Die Bettwaren mit der Premium-Faserfüllung aus 100 % Mikrofaser fühlen sich kuschelig weich an und schmiegen sich sanft um den Körper. Der einmalige Schlafkomfort ist durch Atmungsaktivität und hervorragende Klimaeigenschaften gewährleistet und das Klimaband sorgt für eine perfekte Luftzirkulation.
Abgerundet wird das Schlafvergnügen durch elegante Designs, die auch dem visuellen Sinn schmeicheln.

Genießen Sie ein kuschelig weiches und ultraleichtes Schlaferlebnis mit Premium Mikrofaser Bettwaren von GOLDWOLKE!

Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE 2 Unterbetten mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum Ich war anfangs sehr skeptisch, aber nachdem meine Frau mir sagte, sie hatte soetwas schon einmal gehabt, habe ich die Unterbetten bestellt. Ich wollte es nicht glauben, aber man hat wirklich das Gefühl, als würde man sanft auf einer Wolke schlafen. Ich habe sogar Schwierigkeiten, morgens wach zu werden. Auf jeden Fall kann ich die Unterbetten absolut empfehlen. Man schläft sehr gut darin und wenn man dann noch an die unangenehmen Mitbewohner denkt, mit denen man ungewollt schläft, dann habe ich selber schon viel zu lange mit dem Kauf gewartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
Rated 5 von 5 von aus Genial Mit der Renovierung meines Schlafzimmers habe ich gleich mal meine Unterbetten erneuert. Ein wirklich wunderbares Produkt, man schläft, wie auf Wolken und es schont die Matratzen und den Rücken. Ich möchte diese Unterbetten nicht mehr missen. Sehr hygienisch, da man auch alle Produkte von Golfwolke waschen kann. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen, der Preis für zwei Betten war sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Goldwolke unterbetten Für mich gibt es nichts anderes mehr als goldwolke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Goldwolke Ich hatte vorher schon Oberbetten - aber diese von Goldwolke sind der absolute Knaller. Man liegt total entspannt, weich und angenehm darauf. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Besser geht's nicht...…….. Immer wieder zu empfehlen. Danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
  • y_2019, m_5, d_13, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_811630, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de