811566

GOLDWOLKE 2 Winterdecken extra warm Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 115,51

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

57

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE 2 Winterdecken extra warm Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 89.
Rated 5 von 5 von aus Ein Muss für den Winter. Himmlisch. Wir haben die Decke nun schon ein Jahr. Nun hab ich wieder von Sommer- auf Winterdecke gewechselt. Das schönste am Winter sind definitiv die Bettdecken. Einfach kuschelig. Kein schwitzen, kein verklumpen. Wohlfühlfaktor 1 +++++ Schade dass nicht der Mensch auch einen Winterschlaf hat. Ich hatte schon die teuersten Bettdecken, die einige Hunderte kosteten, aber Goldwolke ist wirklich der Kracher, das zu dem Preis. Unbedingt empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 3 von 5 von aus "extra warm" nur bei 2 Decken für 1 Person Diese Decke als "Winterdecke extra warm" anzubieten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist eine angenehme und relativ leichte Decke - wirklich sehr angenehm aber nicht für den Winter,sondern nur für den Übergang. Sollte es eine Winterdecke extra warm sein bräuchte ich zwei davon. Ich hatte Glück und die Decken zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Hätte ich den "normalen" Preis zahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert. Ich würde die Decke schon weiterempfehlen aber NICHT als "Winterdecke extra warm".
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
Rated 2 von 5 von aus Für uns nicht das Gelbe vom Ei Da ich eine ehrliche Kundin bin, möchte ich auch eine ehrliche Meinung abgeben. Wir finden diese Decken viel zu schwer. Ich habe mich nachts immer wieder aufgedeckt, weil ich das Gefühl hatte, erdrückt zu werden . Zudem fing ich fürchterlich an zu schwitzen. Bezogen mit der Winterengel fleece Bettwäsche, sie sowieso auch schon ihr Gewicht hat, war das Ganze noch schwerer. Von der Wirkung des Klimabandes merkten wir absolut nichts. Wir haben unsere Decken nach 14 Tagen wieder durch unsere herkömmlichen Decken, nämlich federleichte Ware einer bekannten Markenfirma ersetzt und schlafen seither wieder kuschelig wohlig warm und ohne zu schwitzen und dieser Schwere auf dem Körper. In Verbindung mit der Winterengel Bettwäsche die ideale Lösung. Könnte ich die Decken zurück geben, würde ich dies sofort tun. Tut mir leid , aber ist so.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 5 von 5 von aus warm und kuschelig Sehr schön warm und sehr angenehm, jederzeit wieder
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_89
  • loc_de_DE, sid_811566, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de