811661

GOLDWOLKE Seitenschläferkissen mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL ca. 40x140cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bequemes Seitenschläferkissen mit hochwertiger Füllung

So schlafen Sie doppelt gut! Das angenehme Kissen von GOLDWOLKE ist ideal für Seitenschläfer geeignet. In edlem champagnerfarbenen Mikrofaser-Bezug gearbeitet bietet das Kissen eine erhöhte Bauschkraft und sorgt für Entspannung pur. Dank pflegeleichtem und hygienischem Design ein Must-have fürs gemütliche Schlafzimmer.

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Seitenschläferkissen
  • mit mehr Bauschkraft
  • doppelte Goldbiese am Steg
  • Klimaband ca. 2 cm
  • Farbe Bezug: champanger

Maße

  • ca. 40 x 140 cm

Material Bezug

  • Oberstoff: 100 % Polyester/Mikrofaser, glatt gewebt
  • Füllung: 100 % Polyester (Nuvolafil)
  • Klimaband: 100 % Polyester
  • Innenfutter: 100 % Polypropylen

Material Füllkissen

  • Bezug: 100 % Polyester
  • Füllung: 100 % Polyester (Nuvolafill-Bällchen), Füllgewicht: 1050 g + 250 g Refillbag

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über Goldwolke

Schlafen wie auf Wolken – dieses Bild ist in unseren Köpfen fest verankert, wenn es um das ultimative Schlaferlebnis geht. Die Bettwaren von GOLDWOLKE kommen diesem Ideal sehr nahe. Denn dank neuartiger Nuvolafill-Füllung aus echter Mikrofaser vermitteln sie ein Gefühl wie Daunen. Die edle Kollektion ist nur bei QVC erhältlich.

Bettdecke, Kissen & Co.: Bettwaren mit einem Gefühl wie Daunen

Das Goldwolke Sortiment umfasst Bettdecken, Kissen und Unterbetten. Die Bettwaren mit der Premium-Faserfüllung aus 100 % Mikrofaser fühlen sich kuschelig weich an und schmiegen sich sanft um den Körper. Der einmalige Schlafkomfort ist durch Atmungsaktivität und hervorragende Klimaeigenschaften gewährleistet und das Klimaband sorgt für eine perfekte Luftzirkulation.
Abgerundet wird das Schlafvergnügen durch elegante Designs, die auch dem visuellen Sinn schmeicheln.

Genießen Sie ein kuschelig weiches und ultraleichtes Schlaferlebnis mit Premium Mikrofaser Bettwaren von GOLDWOLKE!

Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE Seitenschläferkissen mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL ca. 40x140cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus super es ist schon mein 2. Seiternschläferkissen. Sie sind einfach super. Qualität klasse. Es ist mir etwas zu prall gefüllt, aber das kann man ja leicht ändern. Aber wann kommen endlich die Bezüge?????????
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 3 von 5 von aus Für meine Bedürfnisse leider nicht optimal Ich schreibe gleich, dass ich persönlich mit dem Kissen nicht klar komme! Das soll aber die Hochwertigkeit des Kissens ansich nicht mildern. Leider nimmt mir das Kissen zu viel Platz im Bett weg, da ich nur ein 90 cm breites Bett habe. Also, für Leute mit schmaleren Betten nicht so geeignet. Ich habe es nach einer halben Stunde wieder aus dem Bett "verbannt", weil ich Knieschmerzen bekam. Was ich aber sagen kann, man kippt nicht mehr so leicht zur Seite, hat in der Seitenlage einere Stabilere Lage. Zur Füllmenge...hier reicht absolut die Füllung, die schon im Kissen drin ist, aber das ist natürlich auch Sache des persönlichen Gefühls, ich persönlich würde sogar noch was rausnehmen. Der äußere Bezug geht an der langen Seite auf, das Füllkissen innen leider an der kurzen. Hier wäre es vielleicht besser, man würde beide Öffnungen auf einer Seite legen, damit man leichter an die Füllung kommt, ohne alles komplett auseinander zu nehmen.. Was natürlich noch schön wäre, wenn QVC standertmäßig auch Kissenbezüge in der Größe anbieten würde, aber es soll ja im September oder Oktober was kommen, laut Presentation. Für meine Bedürfnisse, vor allem, weil mein Bett einfach zu schmal ist, ist es nicht so geeignet und ich schicke es schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus Hammer Tolles Produkt hab gleich drei Stück bestellt! Für mich und meinen Mann und fürs Ferienhaus. Die Länge ist schon mal super, denn die meisten haben nur 1,20 Meter. Ausserdem ist es sehr weich und man kann es nach belieben befüllen. Top! Kann es absolut weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 4 von 5 von aus Für Seitenschläfer ein Muss Das Kissen ist eine echte Entlastung für Rücken und Hüfte, auch wenn es mir - auch mit kompletter Auffüllung des Ersatzbeutels - immer noch ein wenig zu flach und zu weich ist. Die Goldwolke Qualität ist unangetastet, ich habe außerdem das 40x80 und das 80x80 Kissen und bin voll überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_811661, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de