811327

GOLDWOLKE Unterbett mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 38,94 - € 48,69

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bis zu24

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE Unterbett mit mehr Bauschkraft Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Entscheidung Habe lange überlegt Goldwolke zu kaufen ,aber ich habe mich dann doch entschieden das komplette Set zu kaufen und bin nicht enttäuscht wurden, ganz im Gegenteil. Die Qualität ist sehr gut, vorallem ein gutes Schlafgefühl habe es nicht bereut, hatte vorher Polysoft, aber es ist schon ein großer Unterschied, für mich eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 1 von 5 von aus Nicht noch mal Leider bin ich total enttäuscht wo soll die mehr Bauschkraft sein?Es ist viel dünner als mein Polysoft Unterbett auf dem ich schon Monate schlafe.Ich bin froh das QVC die Möglichkeit zum zurück schicken bietet die leider nutzen muß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Guter Tausch Um die neu erworbenen Matratzen zu schonen und weil es sich mit Unterbett wirklich besser schläft, haben wir unsere Polysoft-Unterbetten gegen Goldwolke ausgetauscht und sind mehr als zufrieden. Um die Bauschkraft zu erhalten, sollen die Goldwolke-Artikel täglich aufgeschüttelt werden. Das finde ich beim Unterbett recht umständlich und mache es nicht, nehme dafür in Kauf, dass evtl. Bauschkraft verloren geht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Gutes Unterbett Ich hatte mir dieses Unterbett als Ersatzunterbett gekauft, damit ich es austauschen kann, wenn das andere gewaschen wird. Das andere Unterbett ist von Polysoft. Leider muss ich sagen, dass ich auf dem Goldwolke-Unterbett nicht so gut schlafe, wie auf dem Polysoft. Das liegt daran, dass es nicht so stabil und bauschig ist, wie das von Polysoft. Sobald ich das Polysoft wieder drauf hatte, konnte ich auch wieder besser schlafen. Die Qualität des Goldwolkeunterbett ist aber sehr gut und es ist auch gleichmäßig befüllt. Ich werde es als Ersatzunterbett behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_811327, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de