811561

GOLDWOLKE Winterdecke 3 Füllzonen Mikrofaser NUVOLAFILL Kassettensteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 49,75

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE Winterdecke 3 Füllzonen Mikrofaser NUVOLAFILL Kasettensteppung wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf Ich bin mit diesem Kauf voll zufrieden die Decke ist einfach toll schön warm und kuschelig .Man schlüpft drunter und ist sofort warm , da wir auch im Winter mit offenem Fenster schlafen ist diese Decke genau das richtige , extrem leicht und doch warm . Erwähnenswert finde ich noch , das die Decke auch in die diversen Bettwäschen von QVC passt also sie füllt die Bettwäsche voll aus , das war bei der Polysoft Decke die wir schon seit Jahren hatten nicht so da hatte ich beim beziehen immer das Gefühl , das entweder die Bettwäsche immer größer wird oder die Decke immer kleiner . Hier passt alles topp . Also last und liest diese Decke topt alles und ich möchte sie hundertprozentig weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 1 von 5 von aus Die Füllung taugt leider nichts Meine Decken sind jetzt ein knappes Jahr alt. In der Kasettensteppung befinden sich nur Klumpen des "tollen" Nuvolafillmaterials. Anfangs waren die Decken angenehm und leicht. Jetzt sind sie nicht mal mehr für den Sommer geeignet. Die Qualität ist leider unterirdisch, ich werde sie entsorgen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Decke Ich hatte vor längere Zeit schon einmal zwei Decken von Goldwolke gekauft die ich wieder zurück senden musste. ( Decke war zu schwer und der Inhalt lag im Schlafzimmer als Flocken) Aber diese Decke ist ein Leichtgewicht! Wunderbar kuschlig! Durch diese besondere Steppung kann nicht mehr verrutschen. Hoffentlich flusst nichts bei Neubezug der Betten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus Kuschelfaktor diese Betten sind leicht, warm, anschmiegsam. Bei meinem Mann schlägt sich allerdings das Fußende immer im Bettbezug um, bei mir ist dies nicht der Fall. Bin mit den Betten vollauf zufrieden & wir haben sie nach dem Kauf vor ca. 14 Tagen auch schon in Gebrauch und man schwitzt kein bischen darin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_811561, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de