811328

GOLDWOLKE Winterdecke extra warm Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Extrawarme Winterbettdecke in hochwertiger Mikrofaser-Qualität

Die ersten Schneeflocken fallen? Der Frost belegt gemütlich-klirrend die Fenster? Dann gehört diese Winterbettdecke von GOLDWOLKE in Ihre Schlafstätte! Kuschelig und warm, garantiert diese hochwertig gearbeitete, körperzonengesteppte Decke angenehme Wärme von Kopf bis Fuß für frostige Winternächte.

Sie haben die Wahl

  • ca. 135 x 200 cm (Füllung: ca. 1650 g)
  • ca. 155 x 220 cm (Füllung ca. 2.000 g), ca. 25 % mehr Füllung

Auf einen Blick

  • Winterbettdecke
  • MikrofaserMikrofaser NUVOLAFILL
  • mit Körperzonensteppung
  • Stegverarbeitung mit Klimaband (ca. 2 cm) und doppelter Goldbiese
  • gewebt

Material

  • Bezug: 100 % Polyester/Mikrofaser
  • Füllung: 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege

  • Maschinenwäsche

Gut zu wissen

  • waschbar in Waschmaschinen ab einem Fassungsvermögen von mehr als ca. 7 kg

Qualitätshinweise

Mehr über Goldwolke

Schlafen wie auf Wolken – dieses Bild ist in unseren Köpfen fest verankert, wenn es um das ultimative Schlaferlebnis geht. Die Bettwaren von GOLDWOLKE kommen diesem Ideal sehr nahe. Denn dank neuartiger Nuvolafill-Füllung aus echter Mikrofaser vermitteln sie ein Gefühl wie Daunen. Die edle Kollektion ist nur bei QVC erhältlich.

Bettdecke, Kissen & Co.: Bettwaren mit einem Gefühl wie Daunen

Das Goldwolke Sortiment umfasst Bettdecken, Kissen und Unterbetten. Die Bettwaren mit der Premium-Faserfüllung aus 100 % Mikrofaser fühlen sich kuschelig weich an und schmiegen sich sanft um den Körper. Der einmalige Schlafkomfort ist durch Atmungsaktivität und hervorragende Klimaeigenschaften gewährleistet und das Klimaband sorgt für eine perfekte Luftzirkulation.
Abgerundet wird das Schlafvergnügen durch elegante Designs, die auch dem visuellen Sinn schmeicheln.

Genießen Sie ein kuschelig weiches und ultraleichtes Schlaferlebnis mit Premium Mikrofaser Bettwaren von GOLDWOLKE!


Bewertungen & Fragen

GOLDWOLKE Winterdecke extra warm Mikrofaser NUVOLAFILL Körperzonensteppung wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ohne Goldwolke Meine allererste Bestellung bei QVC war das Unterbett von Goldwolke. Mittlerweile habe ich alles aus dieser Serie und möchte es nicht mehr missen. Da ich mir dieses Jahr ein neues Bett gekauft habe, brauchte ich auch eine neue Decke, da ich vorher ein Einzelbett hatte. Super warm und angenehm auf der Haut, man möchte gar nicht mehr aufstehen. Das war aber nicht der letzte Kauf, da ich noch ein zweites Unterbett brauche, weil das Unterbett von Polysoft zu wuchtig ist und nicht in den Bettrahmen passt. Ich kann diese Marke nur weiterempfehlen, man schläft wie auf Wolken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Super Ich bin begeistert. Die Decke hält wunderbar warm und ist sehr kuschelig. Der Preis ist fantastisch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 3 von 5 von aus Viel zu schwer Habe meine Goldwolken Winterdecken wieder hervor geholt vom letzten Winter und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Die Decke ist sowas von schwer und auch bei der Kälte ist sie nicht kuschelig, wärmt nicht richtig und ist sehr steif. Fühle mich richtig erdrückt. Ich kann sie nicht weiterempfehlen. Mache mich nun auf die Suche nach einer anderen, kuscheligen und warmen Winterdecke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Angenehm überrascht! Ich habe mir Bettwäsche bei QVC gekauft und diese Bettdecke für den günstigen Preis "nebenbei mitgenommen"...;-) Meine alte Daunendecke ist nicht mehr schön, und da wollte ich mal, und sei es auch nur als Zwischenlösung, etwas anderes ausprobieren. Wichtig war mir eine wirklich wärmende Winterqualität. Natürlich kann man diese Deckenart nicht mit einer hochwertigen Daune vergleichen, dieser Vergleich hinkt, aber es ist doch absolut erstaunlich, wie sehr die Decke wärmt! An das etwas schwerere Gefühl und die dünne Decke (wie gesagt, im Vergleich zu einer bauschigen reinen Daunendecke mit etwa 1.300 Gramm Füllgewicht) muss man sich erst gewöhnen... aber: Die Wärmeleistung ist da!! Das hätte ich nicht gedacht, und bin deshalb sehr froh, diese Decke bestellt zu haben. Und dann noch dieser Preis, knapp 40 Euro... also, ich kann diese Bettdecke nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_811328, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de