871433

GOURMET MAXX Infrarot-Multikocher zum Braten, Garen, Backen und mehr inkl. Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfachste Handhabung Bin sehr angetan von dem Gerät. Sind die Zutaten im Topf, muss man sich um nichts mehr kümmern. Echt klasse! 20. August 2016
Rated 3 out of 5 by Enttäuscht Habe Gulasch auf der Stufe Slow cooking zubereitet in dem Video hatte die Dame gesagt, das sie ihr Gulasch 6Std auf Slow cooking gegart hat. Ich habe es ausprobiert es wäre nach 6Std nur noch Brei gewesen. Für mein Empfinden ist die voreingestellte Stufe bei Slow Cooking zu stark das Essen kocht viel zu stark, habe die Temperatur dann niedriger gestellt und das Gulasch kochte genauso stark. Bin enttäuscht. Gerät geht zurück. 14. August 2016
Rated 5 out of 5 by Beste Anschaffung ever!!! Habe Rahmgulasch gemacht. Anders als bei reinen Slow Cookern kann man hier die Temperatur frei einstellen und hat nicht einfach 2 oder 3 Stufen. Nach 5 Stunden bei 120 Grad war das Schlemmeegulasch das beste Gulasch das ich je gegessen habe. Das sagt selbst meine Tochter die sonst einen großen Bogen um Gulasch macht Das anbraten des Fleisches bei 280 Grad klappte besser und schneller als in jeder Pfanne. Anschließend habe ich zum warm halten auf 50 Grad gestellt. So war jeder Nachschlag immer noch heiß. Saubermachen war dank der Beschichtung ein Kinderspiel. Preis-/Leistung ist mehr als nur gut. Bin super glücklich damit!! Frittieren etc teste ich noch, aber ich bin sicher das klappt auch perfekt!! Kann das Gerät nur jedem empfehlen!!! 13. August 2016
Rated 4 out of 5 by guter Kauf Kann noch nicht viel sagen,hab bis jetzt nur Gulasch gemacht,gebratenes ist leider angebrannt,der Kuchen war zu trocken.Was mich stört is der Topf,sieht etwas billig aus,allerdings kann man für den Preis nicht mehr verlangen.Unbeaufsichtigt würde ich allerdings nicht kochen!!! Was ich sehr vermisse ist ein Rezeptbuch,mit genauen Garzeiten!!! 12. August 2016
  • 2016-10-30 T10:10:15.334-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_871433, prod, sort_default
2 next>>