872655

GRAEF. Allesschneider Multi Cut Plus inkl. 4tlg. Zubehör 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GRAEF. Allesschneider Multi Cut Plus inkl. 4tlg. Zubehör 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus Mega Allesschneider Farbe weiß Ich habe meinen First Cut Allesschneider schon vor Jahren verkauft, weil er nicht die Ergebnisse brachte, die ich mir erhofft hatte. Dann habe ich Präsentation von diese Allesschneider von Graef gesehen. Es hat mich beeindruckt und ich dachte, man kann es noch einmal probieren, weil der Kauf risikolos ist. Was soll ich sagen... ich bin sowas von begeistert. Es ist eine excellente Qualität. Ein absolutes Profigerät, super präsentiert durch Herrn Lafer. Der MiniSlicer ist ebenfalls super. Man kann wirklich alles schneiden. Die exakten Schnittstärken sind unglaublich präzise. Ich kaufe meine Lebensmittel neuerdings im Stück. Egal ob Käse, Brot, Fleisch, Gemüse alles funktioniert perfekt. Und als kleines Schmankerl, man kann das Gerät in Raten ohne Gebühren zahlen. Danke QVC!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 5 von 5 von aus Top aussehen, super funktional! Gute Entscheidung meinen alten Graf Allesschneider gegen den "Neuen" auszutauschen obwohl der "Alte" immer noch zuverlässig funktioniert hat. Aber es hat mich das neue Design gelockt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
Rated 5 von 5 von aus Alleskönner nur zu Empfehlen.Ist eine Erleichterung in der Küche
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gerät mit Einschränkungen Der Allesschneider ist stabil, fügt sich harmonisch in die Küche ein und schneidet zuverlässig alles stufenlos in die gewünschten Scheiben. Schwer geht das ganze mit weichem Schneidgut wie Käse oder Tomaten, Käse zerbröselt, das Innere der Tomaten läuft überall hin. Und so beginnt nach Beenden des Schneidens das weniger schöne. Das Putzen! Es ist doch sehr zeitaufwendig, speziell bei weichem Schnittgut. Reste setzen sich in so ziemlich jede Rille fest, vor allem bei dem Zahnrädchen ist die Reinigung sehr lästig, da eine ziemliche Fummelarbeit. Das müsste noch besser gelöst werden, dann wäre ich rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_872655, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de