872350

GRAEF. Sliced Kitchen Allesschneider Metallmaschine freitragend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 166,95

inkl. USt

Auswahl:  
83

Bewertungen & Fragen

GRAEF. Sliced Kitchen Allesschneider Metallmaschine freitragend wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 95.
Rated 5 von 5 von aus Super Allesschneider Ich bin mit dieser Maschine sehr zufrieden. Das Schneidmesser ist superscharf. Vor allem hat sie einen festen Stand. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Super Allesschneider von Graef Jahrelang hatten wir einen anderen Allesschneider, der nach vielem Gebrauch das Zeitliche gesegnet hat. Darum eine super Entscheidung für diese schöne rote Maschine von Graef. Wird hauptsächlich zum Wurst oder Schinken, sowie auch für angefrorenes Fleisch verwendet. Jedesmal ein tolles Ergebnis. Der Aufschnitt ist so hauchdünn wie vom Metzger. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 2 von 5 von aus Läuft nicht Tja, das war wohl eine Fehlentscheidung. Erst mal das Positive: Die Maschine sieht gut aus und ist leicht zu reinigen, aber das war es dann auch schon. Wenn ich Brot schneiden will, dann wirkt die Wölbung auf der linken Seite des Schneideblatts wie ein Stopper und es erfordert einen richtigen Kraftaufwand, daß die Brotscheibe über dieses Hindernis kommt. Dann ist da noch die Abdeckung auf der rechten Seite des Schneideblatts. das sich ständig löst und durch die Gegend fliegt. Dann ist da noch das Zusatzteil, in das man das Schneidgut (z.B. Karotten) einfüllen soll und dann sollte es eigentlich selbständig nachrutschen. Bei mir macht es das nicht, sondern wackelt nur locker darin rum. Die Leistung der Maschine habe ich mir ganz anders vorgestellt. Zusätzlich läuft das Schneideblatt nach kuzer Zeit des Gebrauchs gar nicht mehr und das Gerät brummt nur noch nutzlos vor sich hin. Natürlich ist auf diese Maschine noch lange Zeit Garantie, aber ich frage mich, ob sich der Aufwand der Rücksendung lohnt. Erst einmal habe ich jetzt wieder das funktionierende, gute, alte Brotmesser rausgeholt und bin froh, daß ich das noch nicht entsorgt habe. Vielleicht bleibe ich dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 5 von 5 von aus Besser geht nicht Ich habe den Kauf nicht bereut. Ich täglich und immer im Einsatz. Durch den Kauf konnte ich sehr viele alte Gerätschaften verschenken und zum Teil entsorgen. Die Qualität ist einfach hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_95
  • loc_de_DE, sid_872350, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de