882908

GRAND-CRU KONFEKT Petit Gelee Fruchtstücke 4 Sorten Inhalt 1.000g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,31

inkl. USt

Grundpreis: € 19,31/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GRAND-CRU KONFEKT Petit Gelee Fruchtstücke 4 Sorten Inhalt 1.000g wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus würde ich immer wieder kaufen schmeckt lecker ich konnte mit dem essen so schnell nicht aufhören
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus sehr,sehr lecker sehr gut, mein geschmack, habe nochmal bestellt
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 1 von 5 von aus Viel Geld für nahezu Zucker pur! Ich bin sehr enttäuscht von den "Fruchtstücken". Ich hatte mir einen hohen Anteil von zumindest Fruchtmark oder Fruchtsaft versprochen. Das Stückchen bestehen aber nachzu zu 100 % aus aromatisiertem Zucker. Es enthält nicht mal Spuren von natürlichen Früchten. Womit der hohe Preis für dieses Produkt gerechtfertigt sein soll erschließt sich mir nicht. Danke QVC fürs probieren, aber das Produkt geht zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-09
Rated 5 von 5 von aus SUCHTGEFAHR!!! Das Auge ißt bekanntlich mit. Dafür ist durch Farbe und Fertigung gesorgt. Die Größe der Stückchen ist einladend. Sie sind sehr weich aber dennoch fest. Es schmeckt zu 100% nach Frucht und nicht nach Gelatine. Der aufgebrachte Streuzucker ist mengenmäßig sehr gut abgestimmt. Ich kann garnicht davon lassen und sollte diese Leckerei besser in den Keller bringen ;-). Der Preis ist für dieses Produkt mit Sicherheit gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_882908, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de