507976

GREEN DECORE Outdoor-Teppich Prime UV-beständig pflegeleicht

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Trendiger Teppichboden in robuster Kunststoff-Qualität

Umweltfreundlich, chic und vielseitig! Der aus recyceltem Kunststoff gefertigte Teppichboden „Prime“ von GREEN DECORE macht einfach etwas her. Ob zu Hause oder unterwegs beim Picknick im Grünen oder am Badesee: Er bietet eine stilvolle Unterlage, auf der sich genüsslich entspannen lässt. Der langlebige Teppich lässt sich leicht und unkompliziert reinigen.

Auf einen Blick

  • Teppichboden
  • aus recyceltem Kunststoff & komplett recycelbar
  • resistent gegen Feuchtigkeit & Schimmel
  • UV-geschützt - die leuchtenden Farben bleichen nicht in der Sonne aus
  • ideal zum Mitnehmen für Picknicks oder zum Strand
  • lebhafte Farben und funky Stil
  • haustierfreundlich
  • Farben: blau/grün

Pflege

  • Handwäsche - kann mit einem nassen / trockenen Tuch abgewischt oder abgespritzt werden

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5060536571936

Bewertungen & Fragen

GREEN DECORE Outdoor-Teppich Prime UV-beständig pflegeleicht wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Optische Aufwertung meines Terrassenbodens Da der Boden meiner Terrasse nicht besonders ansehnlich ist, ich aber größere Bauarbeiten zur Erneuerung nicht möchte, darüberhinaus aufgrund der baulichen Gegebenheiten Holzdielen nicht passen, habe ich mich für diese Teppiche entschieden und gleich mehrere bestellt. Sie werden, nebeneinander gelegt, fast den gesamten Boden bedecken. Erstes Auslegen zeigt, dass die Teppiche schön flach aufliegen, auch an den Kanten und Ecken, und damit keine Stolperfallen bilden. Das Material ist so leicht, dass man einen Teppich z.B. zum Reinigen gut hochnehmen kann, aber auch so schwer, dass ein Teppich beim Betreten nicht hin-und herrutscht. Leichten Bodenunebenheiten passt sich das Material gut an, durch die Musterung werden sie optisch kaschiert. Die Farben sind sommerlich, durch das pflegeleichte Material braucht man sich keine Gedanken über eventuelle Flecken auf dem hell wirkenden Teppich zu machen (Tomatensoße-Flecken würde ich allerdings nicht längere Zeit einwirken lassen!). Ein kleines Zusatzdetail: die Teppiche werden für den Transport in gerollter Form mit zwei Klettbändern fixiert. Diese sind gut wieder zu verwenden, wenn man die Teppiche im Winter "einmotten" möchte. Leider hat mal Hermes wieder gepatzt: obwohl die Lieferung aller bestellten Teppiche für heute angekündigt waren, fehlte einer. Für dessen Lieferung muss ich wohl am Montag nochmal zuhause bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus Topp Die Teppiche für den Außenbereich sind toll, frische Farben und das Material Kunstfaser bestens ! Habe mir einen vor den Eingang gelegt. (120x180). Da ich meine Terrasse aber noch etwas farbenfroher gestalten wollte kaufte ich noch zwei dazu. Sie sind einfach zu reinigen ausschütteln, fegen oder saugen es setzt sich nichts fest, Selbst unsere zwei großen Hunde können ihn nichts anhaben und das will was heißen!!! Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Schöner Teppich Der Teppich hat eine schöne kräftige Farbe. Der Preis ist zu hoch aber noch akzeptabel. Rollt sich nicht hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
  • y_2019, m_7, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507976, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de