507116

GREEN LOUNGE 2 Klappsessel Aluminium Textilen inkl. Kopfstütze ergonomisch geformt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Aluminium-Klappsessel im 2er-Set

Für einen gemütlichen Plausch unter freiem Himmel sind die beiden Klappsessel aus Aluminium und Textilien die optimale Sitzgelegenheit. Die ergonomisch geformte Rückenlehne und die Kopfstützen sorgen dafür, dass Sie selbst bei einem sehr angeregten Gespräch locker und bequem sitzen können.

Auf einen Blick

  • 2 Klappsessel
  • aus Aluminium
  • Textilen
  • inklusive Kopfstütze
  • ergonomisch geformt
  • bis 120 kg belastbar
  • GS geprüft
  • exklusiv bei QVC

Maße

  • Breite: 62 cm
  • Tiefe: 68 cm
  • Höhe: 111 cm
  • Sitzfläche: Breite 49 cm, Tiefe 42 cm

Bewertungen & Fragen

GREEN LOUNGE 2 Klappsessel Aluminium Textilen inkl. Kopfstütze ergonomisch geformt wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 38.
Rated 1 von 5 von aus Minderwertig Wie schon bei anderen Kunden zu sehen, reißen die Stühle ein. Sie erinnern an der Schwachstelle an eine Konservendose, denen die Armlehne quasi als Dosenöffner zu Leibe rückt. Finger weg!!! Bequem wären sie gewesen bis 180cm Körpergröße. Aber was nützt es?
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-30
Rated 5 von 5 von aus klappstuhl für den Garten -die Stühle entsprechen unseren Vorstellungen. sie sind leicht zu transportieren und nehmen zum verstauen wenig Platz ein. -der Aufbau geht leicht mit wenigen Handgriffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 1 von 5 von aus Halterung für die Rückenlehne reißt aus Ich habe die Stühle jetzt seit knapp drei Wochen. Heute musste ich leider feststellen das die Halterung der Rückenlehne unter den Armlehnen schon ausreißt. Ich bin sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 2 von 5 von aus Qualität und Verarbeitung enteuschend! Das Material ist nur unwesendlich stärker als eine Getränkedose. Daher das niedrige Gewicht. Bis 120 kg belastbar? Ich wiege 90kg und der erste Stuhl brach direkt zusammen,wobwi die Stuhlbeine aufgeschlitzt wurden wie ein stück Papier. Umtauschen ging nur indem man BEIDE Stühle zurückschickt. Der Hersteller kann es sich wohl leisten, zwei wegzuwerfen, obwohl nur einer Defekt ist. Deutsche Wertarbeit? Ich kanns mir nicht vorstellen. Die Unterseite der Armlehnen ist extrem scharfkanntig. Verletzungsgefahr! Die Abdeckungen der Schrauben sind schon im Karton abgefallen. Jetzt hat der Wind einen Stuhl umgeworfen - frag nicht wie der aussieht. Ich hab noch zwei Klappstühle im gleichen Format aus Holz: zehn Jahre Alt und immer noch einsatzbereit auch für schwere Besucher. Ich würde mir diesen Sparpack in Zukunft sparen. PS Kontakt und Umtausch bei QVC war vorbildlich!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
  • y_2018, m_7, d_17, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_507116, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de