507148

GREEN LOUNGE Klappsessel Aluminiumgestell gepolstertes Textil GS geprüft

GREEN LOUNGE Klappsessel Aluminiumgestell gepolstertes Textil GS geprüft
product thumbnail

Bequemer Alu-Klappsessel mit ergonomisch geformter Rückenlehne

Nur mal kurz hinsetzen, sich zurücklehnen und entspannen! Der Aluminium Klappsessel mit Textilpolster von GREEN LOUNGE ist ein Muss für jeden Balkon und für jede Terrasse. Er ist in 7 Positionen verstellbar und verfügt über eine ergonomisch geformte Rückenlehne. Der ideale Platz für eine kurze Auszeit!

Auf einen Blick

  • Klappsessel
  • Aluminiumgestell
  • mit 2 Textilpolstern
  • Belastbarkeit bis 120 kg
  • ergonomisch geformte Rückenlehne
  • in 7 Positionen einstellbar
  • mit Logo

Maße

  • ca. 62 cm x 68 cm x 111, 5 cm
  • Sitzfläche: ca. 49 cm x 42,5 cm

Bewertungen & Fragen

GREEN LOUNGE Klappsessel Aluminiumgestell gepolstertes Textil GS geprüft wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Stabiler, praktischer Stuhl Dazu kommt, der Stuhl ist schön leicht und lässt sich gut von A nach B bewegen. Er kam fertig montiert, ausklappen, aufstellen, fertig. Er lässt sich gut nach hinten klappen, so dass man fast eine Liegeposition hat. Einziges Manko - die untere Verstrebung im Vorderbereich ist schon mal lästig, man muss beim Aufstehen und Hinsetzen aufpassen, dass man sich nicht die Fersen stösst. Habe mich schon verletzt. Die Querstreben sind allerdings bei allen Green Lounge Stühlen gleich ungünstig angebracht. Das könnte man verbessern. Dazu habe ich den Hocker gekauft, der musste zusammengebaut werden, was ziemlich fummelig war, da nicht alle Kontakte richtig passten. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Kauf
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus sehr schöner Sessel Der Sessel ist sehr gut und stabil verarbeitet und funktioniert in allen Funktionen einwandfrei. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
  • y_2019, m_5, d_2, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_507148, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de