507655

GREEN LOUNGE Push-up Schirm Kippfunktion Höhe 2,34m Ø 270cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,95

Auswahl:  
24
Beschreibung

Push-up-Schirm mit praktischer Kippfunktion

Wenn die Sonne ihre volle Kraft entfaltet, ist die Zeit dieses Schirms von GREEN LOUNGE gekommen! Er verleiht den Sommernachmittagen lauschigen Schatten zum Entspannen und Genießen. Mit seinem hochwertigen Design und der leichten, sehr stabilen Ausführung ist er ein idealer Mix aus Optik und Funktionalität.

Auf einen Blick

  • Push-up-Schirm
  • gepflegtes Design
  • leicht zu öffnen und zu schließen
  • leicht, aber stabil
  • mit Kippfunktion
  • passend zu anderen Green Lounge Gartenmöbeln

Maße

  • Durchmesser: ca. 270 cm
  • Höhe: ca. 234 cm
  • Aluminiumstange: ca. 38 mm Durchmesser
  • 6 Aluminium-Rippen: ca. 12 x 18 mm

Material

  • Aluminium + 160-g-Polyester mit UV50+

Pflege

  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Bewertungen & Fragen

GREEN LOUNGE Push-up Schirm Kippfunktion Höhe 2,34m Ø 270cm wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Toller Schirm Der Schirm ist sehr schön. Leider passt er nicht in meine vorhandene Halterung. Habe ihn deswegen zurückgeschickt. Kann den Schirm aber weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Sonnenschirm Kippfunktion geht schwer zurück ,ansonsten Top
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Heute erstmals aufgestellt und ruck zuck aufgebracht. Diese Funktion ist wirklich perfekt. Schneller und einfacher geht's nicht. Ich bin begeistert. Vielen Dank .
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner und stabiler Schirm für Balkon &Garten Da die Variante Taupe ausverkauft war habe ich den Schirm in Creme bestellt - was auch sehr chic (nur eben neutraler aussieht). Der Bezugsstoff ist schön fest; das Gestänge sowie der Kipp-Mechanismus sind qualitativ sehr hochwertig und stabil. Das Zusammenschrauben geht leicht; der Schirm ist wirklich sehr leicht zu öffnen / zu schließen. Aufgrund der Größe des geöffneten Schirms ist für die Nutzung auf einem Balkon mein Tipp: Zu beachten ist neben der Höhe auch die Tiefe! Bei meinem Balkon (Tiefe 115 cm abzgl. Halterung von 4,5 cm) muss ich die Balkontür beim Öffnen des Schirms offen lassen; kann sie nach dem Kippen wieder schließen. Um den Schirm wieder schließen zu können, muss ich per Hand bei einer Stange leicht nachhelfen. Mein Fazit: Aufgrund der Beschaffenheit meines Balkons ist das Ganze etwas mit Arbeit verbunden, aber es lohnt sich! Schade ist nur, dass der Schutzüberzug (der am 19.4. in der Life-Sendung mit dabei war - da lag ich im Krankenhaus) bei meiner Bestellung 2 Tage später nicht mehr dabei war. Dafür würde ich einen halben Stern abziehen. Da das aber nicht geht, lasse ich es bei 5 Sternen - und meiner Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
  • y_2019, m_5, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_507655, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de