291575

GREYFREE sofortige 100%ige Grauhaarabdeckung Mascara 3x 7,5ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,00
€ 8,80

Auswahl:  
Beschreibung

Mascara zum Kaschieren von grauem Haar

Ursprünglich wurde diese temporäre Farbe, von James T. Giuliano, einem italienischen Einwanderer in den USA, für Schauspielerinnen und Schauspieler in den frühen 40er Jahren entwickelt. Unerwünschtes Grauhaar wird heute wie damals im Handumdrehen kaschiert - mit der GREYFREE Mascara! Der Haaransatz wird ganz einfach bis zum nächsten Friseurbesuch kaschiert, aber auch High-, bzw. Lowlight-Effekte können ins Haar gezaubert werden. Augenbrauen, die durch die sommerlichen Sonnenstrahlen verblassen, können wieder eine natürliche Färbung erhalten und zum guten Schluss ist GREYFREE auch beliebt bei den Herren der Schöpfung, um Bärte und Koteletten ein wenig zu akzentuieren. GREYFREE sorgt für einen natürlichen Look. Es färbt weder Gesicht, Kopfhaut noch Kleidung und ist sehr sparsam in der Anwendung.

Inhalt

  • GREYFREE Mascara, 3 x 7,5 ml

Details

  • für 100 % Grauhaarabdeckung und einen natürlichen Look
  • färbt weder ungewollt Gesicht, Kopfhaut noch Kleidung
  • sehr sparsam in der Anwendung
  • sofortiger Effekt
  • geeignet für nachwachsende Haar-Ansätze, sommerlich verblasste Augenbrauen, zum Kreieren natürlicher Kontraste und Akzentuieren von Bärten und Koteletten
  • ursprünglich für das „große Kino“ kreiert und wurde von berühmten Make-up-Artists verwendet
  • hält bis zur nächsten Haarwäsche
  • Grauhaarabdeckung war nie einfacher

Anwendung

  • Einfach auf den Ansatz auftragen, trocknen lassen, fertig.

Bewertungen & Fragen

GREYFREE sofortige 100%ige Grauhaarabdeckung Mascara 3x 7,5ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus gutes Produkt deckt sehr gut ab, volle Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 1 von 5 von aus nein Danke ich habe es erworben: 1. Teil: ausgetrockent. 2. Teil ebenso. Bröselig, bröseliche Farbe auf den Fingern nachdem ich versuchte dieses zu verteilen. Minus 0000 Sterne. kann sein das ich ein ausgedörrtes Produkt erh alten habe. Trotzdem : nie wieder- Schade. danke für qvc für Rücksendung
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-21
Rated 5 von 5 von aus bin begeistert! Hätte nicht erwartet, dass es so toll funktioniert. Ich nutze ihn überwiegend für meine Augenbrauen. Sieht natürlich aus und hält sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-06
Rated 3 von 5 von aus Ansprüche waren zu hoch Will man, wie ich, ins silbergraue Haar ein paar Akzente setzen, dann klappt dies schon mit der Mascara. Sie nimmt aber den Glanz auf den behandelten Haaren und hält nur einen Tag. Beim Auffrischen der Haare nach dem Schlafen und sei es nur durch das Bürsten verteilt sich die Farbe unschön über das ganze Haar. Ich habe mich gewundert warum ich plötzlich einen gelb/bräunlichen Stich auf dem Haar habe und keinen Glanz. Mir wurde klar, das die behandelten Strähnen ausbluten und so sollte das Haar immer frisch gewaschen werden um die Prozedur von neuem zu wiederholen.Hier nehme ich das Rücksendeangebot von QVC an. Wäre nur 1 Mascara in der Packung dann hätte ich sicher davon abgesehen. Wer sich also die Haare jeden Tag wäscht, für den ist diese Mascara gut geeignet. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, das ein Glanz auf den Strähnen nicht vorhanden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-15
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_291575, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de