883146

GRILLUP Edelstahl-Grillzange inkl. drehbaren Greifrädchen zum Wenden des Grillguts

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,99

inkl. USt

12

Grillzange mit drehbaren Greifrädchen

Innovationen für den Alltag? Die gibt es noch, und zwar handfest: Die GRILLUP Grillzange aus INOX Edelstahl ist mit drehbaren Greifrädchen ausgestattet. Das hat den Effekt, dass beim Greifen nach einer Wurst durch deren Eigengewicht eine Rotation bewirkt wird. Sie können also Ihr Grillgut problemlos von beiden Seiten rösten, ohne fest zupacken oder sich kompliziert die Hand verdrehen zu müssen.

Auf einen Blick

  • Edelstahl-Grillzange
  • mit drehbaren Greifrädchen zum Wenden des Grillgutes
  • durch das Eigengewicht der Wurst wird beim Greifen danach eine Rotation bewirkt
  • durch die gestanzte, aber röhrenförmige Bauform erhitzt sich die Zange nur wenig
  • hochwertiger INOX Stahl verhindert das Rosten und erleichtert die Reinigung
 

Bewertungen & Fragen

GRILLUP Edelstahl-Grillzange inkl. drehbaren Greifrädchen zum Wenden des Grillguts wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Verspricht viel, hält jedoch nichts Als ich die Vorführung der Zange sah, war ich über die Idee begeistert. Deshalb entschloss ich mich zum Kauf. Mit großen Erwartungen planten wir dann das nächste Grillfest. Natürlich kam die Zange zum Einsatz. Doch wir wurden schnell enttäuscht. Die Zange ist sehr schwer, deshalb sehr unhandlich. Das finde ich nicht nur als Frau, sondern auch beim Grillen anwesende männliche Personen. So macht das Grillen keinen Spass. Also ging sie retour. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 4 von 5 von aus funktioniert einwandfrei Zuerst war ich skeptisch, aber nach der 1. Probe total überzeugt. Durch die Rädchen lässt sich alles super einfach greifen und wenden. Kein verdrehen des Handgelenks mehr. Egal ob Würstchen, Steaks, Spieße, Maiskolben oder anderes Gemüse. Auch die Länge der Zange ist optimal. Der Abstand zum Grillgut bzw. zur Hitzequelle ist sehr angenehm. Der Preis mit 25€ erscheint mir zwar etwas zu hoch, aber die Funktionalität hat mich trotzdem überzeugt. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung für diese gut durchdachte Grillzange.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus SuperGrillzange Super Grillzange Rädchen könnten etwas größer sein . aber ansonsten gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_883146, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de