881542

GROOVE TECH Santokumesser 17cm Klinge aus japanischem Edelstahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Leistungsstarkes Santoku-Messer aus feinem Japan-Edelstahl

Das hochwertige Santoku-Messer von GROOVE TECH ist ein große Bereicherung für jeden Heimkoch: Die gebogene Klinge des Messers macht das Hacken von Kräutern, Obst, Gemüse und anderen Lebensmitteln zu einem absoluten Vergnügen – denn es gelingt schnell, leicht und perfekt! Die Blattform mit gekrümmten Rand sorgt für eine einfache Kippbewegung und ein professionelles Handling.

Auf einen Blick

  • Santoku-Messer
  • gebogene Klinge
  • integrierte Rillen auf beiden Seiten verhindern, dass Nahrung kleben bleibt
  • Klinge aus japanischem Edelstahl
  • ergonomischer Soft-Touch-Griff
  • Farbe: schwarz

Maße

  • ca. 33,0 x 4,0 x 2,4 cm
  • Klinge: ca. 17 cm
  • Klingendicke: ca. 1,5 mm

Bewertungen & Fragen

GROOVE TECH Santokumesser 17cm Klinge aus japanischem Edelstahl wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Dieser Preis hat gelockt und es hat sich gelohnt. Das Messer liegt gut in der Hand, schneidet alles leicht und genau, es bleibt nichts daran hängen, auch die Reinigung geht leicht von der Hand und der Klingenschutz ist optimal fürs Schubfach. Besser geht nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Hab mir immer schon ein Santokumesser gewünscht und jetzt zu dem reduzierten Preis hab ich mir den Wunsch erfüllt. Es schneidet alles wie Butter. Toll, hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-26
Rated 5 von 5 von aus Tolles, leichtes Messer Ich habe das Messer zu dem Silikonschneidebrett dazu bestellt. Das Messer ist sehr leicht und man kann sehr schön damit arbeiten. Große Kraft beim Schneiden von Gemüse muss man nicht anwenden. Mit leichter Kraft die Klinge runterdrücken und das war´s auch schon. Schön, das das Messer noch geschützt wird. Der reduzierte Preis ist auch hervorragend. Solch ein Messer hatte ich noch nie.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
Rated 4 von 5 von aus scharfes Messer mit SChutzhülle Ja, das Messer ist sehr scharf, die Zeit wird zeigen, ob das auch so bleibt. Habe es als Geschenk gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
  • y_2018, m_2, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_881542, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de