882131

GU Johann Lafer Das Beste über 500 Gerichte aus 40 Jahren

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 39,99

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

GU Johann Lafer Das Beste über 500 Gerichte aus 40 Jahren wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Super Dieses wirklich große, ausführliche, gut gegliederte Koch-Lebenswerk muß man haben. Es sind viele herrlich einfachen Gerichte bis zu Kompliziertem, pfiffige Tips die man vielleicht noch nicht kennt, zu jedem Rezept eine Schritt-für-Schritt-Anweisung, daß die Ausführung klappen muß. Ein Standardwerk für jeden Koch. Da findet jeder etwas für sich mit Geling-Garantie.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 4 von 5 von aus Tolles Buch Super ge- und beschrieben sind die Rezepte und mit einer tollen Anleitung - für den Anfänger aber auch den "Schon-Lange-Koch". Für den Direktgebrauch in der Küche beim Backen/Kochen aufgrund der Größe und Schwere nicht so optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 2 von 5 von aus Lafer ne Ich habe mir das Buch angesehen, naja es geht so einiger Maßen. Es ist sehr sehr unhandlich. Es gibt andere schöne Bücher die besser sind. Lafer muß man nicht haben. Außerdem muß ich mich meinerVogängerin "Polaria" anschließen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
Rated 5 von 5 von aus Ein wirklich sehr gelungenes Buch Natürlich ist mir Herr Lafer aus den Koch Shows bekannt, aber desto mehr bin ich über das Kochbuch erfreut, weil wirklich jeder Schritt sehr einfach erklärt wird. Ich habe einige Dinge gefunden, die ich schon länger gesucht habe. Das Kochbuch ist wirklich erste Sahne, ich würde es Jedem empfehlen. Jeder kleine Tipp kann hilfreich sein, weil es vorher nicht gelungen ist.. Das Buch hat mich an meine Mutter erinnert, kurz und bündig erklärt. In der Kürze liegt die Würze.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_882131, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de