507859

Gartendeko 3D-Windspiel Mandala Edelstahl hängend Ø ca. 30,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,98

inkl. USt

12

Edelstahl-Windspiel mit Astro-Elementen

Mit diesem außergewöhnlichen Windspiel wird jede Sonnenstunde zur Sternstunde! Es ist ein absoluter Blickfang, der tagsüber tolle Lichterspiele erzeugt.

Auf einen Blick

  • 3-D-Mandala-Windspiel
  • Astro
  • einfache Montage durch den beiliegenden Aufhänger

Maße

  • Durchmesser: ca. 30,5 cm

Material

  • rostfreier Edelstahl

Bewertungen & Fragen

Gartendeko 3D-Windspiel Mandala Edelstahl hängend Ø ca. 30,5cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Anfangs schön.... Hat nach 2 Monaten schon teilweise die Farbe verloren und ist ausgeblichen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Tolles Windspiel Sieht super aus, wenn es sich im Wind dreht leuchtet es wunderbar.Ich habe vor 10 Jahren schon einmal eins mit einer Kugel in der Mitte gekauft, auch das ist sehr schön,genau wie am 1.Tag. Danke dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön! Das Mandala Windspiel ist sehr schön.Wenn die Sonne draufscheint und derWind geht ist es ein wunderbares Farbenspiel!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Bitte mehr davon! Es sieht wunderschön aus. Schade das es bei mir auf dem Balkon nicht frei hängen kann, so habe ich es an dem Rollokasten gehangen, geht auch. Das Verbiegen ging ganz gut, da ich es mit den Handflächen gemacht habe. Schön wäre, wenn es die Mandalas noch in anderen Farben (rosa, flieder, hellgrün) gebe, würde mir direkt noch weitere bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_507859, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de