507413

Gartendeko 3D Windspiel aus Edelstahl hängend Ø25cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Windspiel – Tanz in Sonne und Luft

Immer ein bisschen Leben im Garten. Das Windspiel in 3-D-Optik ist eine außergewöhnliche Dekoration und ein toller Blickfang, denn hier ist nicht nur ständig Bewegung, sondern auch das Licht wird auf entzückende Weise reflektiert.

Auf einen Blick

  • 3-D-Windspiel aus Edelstahl
  • außergewöhnliche Deko für Terrasse oder Balkon
  • Blickfang dank der Bewegungen und der Reflektion des Sonnenlichts
  • Lichterspiele bei strahlendem Sonnenschein und in der Dämmerung möglich
  • schnelle, problemlose Montage mit dem beiliegenden Aufhänger

Maße

  • Durchmesser: ca. 25 cm

Bewertungen & Fragen

Gartendeko 3D Windspiel aus Edelstahl hängend Ø25cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Wem`s gefällt Ich war von der Präsentation ganz angetan. Aber als ich dann das Windspiel, in meinem Fall Mandala zu Hause hatte, konnte ich leider gar nichts mit anfangen. Auch habe ich es kurz auf dem Balkon aufgehangen, aber das LIchtspiel, dass ich während der Präsentation gesehen habe, wollte sich nicht einstellen. Deshalb zurück mit Dank an QVC für die Möglichkeit des Probierens.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Windspiel Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt. Hatte zwar am Anfang beim auseinanderbiegen etwas Angst, das ich es kaputt mache, aber es hat dank der guten Qualität alles gut gehalten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Ein Blickfang Schönes Teil, glitzert toll in der Sonne. Das Biegen ist etwas schwierig, aber dann funktioniert es super! Ein Tipp: vorher Hände waschen, sonst hat man fettige Fingerabdrücke auf dem silbernen Metall ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Blickfang Habe mir das Windspiel mit dem Baum bestellt.Sieht echt schick und sehr schön aus. Ist kein billiger Kitsch und macht was her. Man muss das Aluminium etwas biegen damit es den 3d Effekt hat u d es sich schön dreht im Wind. Hat echt was das Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
  • y_2019, m_5, d_12, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507413, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de