507883

Gartendeko Brunnen Holz-Optik Wasserspiel Polyresin ca. 33x27x57cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,95
€ 69,98

34

Attraktiver Brunnen in stilvoller Holz-Optik

Wie aus früheren Zeiten! Dieser reizende Brunnen in Holz-Optik ist ein besonderes Highlight für Ihren Außenbereich. Und nicht nur tagsüber verströmt er seinen urgemütlichen Charme, auch abends: Dann kann er durch 2 weiße LEDs stimmungsvoll beleuchtet werden. Auch ein tolles Wasserspiel kann wahlweise angeschaltet werden – für noch lauschigere Momente im Garten.

Auf einen Blick

  • Brunnen
  • Holz-Optik
  • beleuchtet durch 2 weiße LEDs
  • Wasserspiel: ca. 10 m Kabel
  • inklusive 1 GS-AP450-LV Adapter

Maße

  • ca. 33 x 27 x 57 cm

Material

  • Polyresin

Bewertungen & Fragen

Gartendeko Brunnen Holz-Optik Wasserspiel Polyresin ca. 33x27x57cm wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Brunnen für die Wohnung - kein bester Kauf Hatte mich so auf den Brunnen gefreut, aber bei der Aufstellung gab es schon ein Problem, die Pumpe mit Kabel so zu positionieren, dass sie richtig saß. Dann den Versuch das destilliertes Wasser in die Öffnung (sie ist einfach zu klein, einzugeben, war nicht leicht. Die Pumpe in diesem Brunnen war, weil die Öffnung keine Klappe hatte, einfach zu laut. Im Übrigen muss man aufpassen, dass man nicht so viel Wasser einfüllt, obwohl die Pumpe bedeckt sein muss, dann fließt das Wasser an der äußeren Seite des Brunnens schnell wieder heraus. Vielleicht ist dieser Brunnen für Käufer, die diesen nicht in die Wohnung stellen, ein richtiger Kauf, aber für mich leider nicht. Er sieht zwar schön aus, aber nur aus diesem Grund habe ich diesen Brunen wieder zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Diesen Kauf habe ich nicht bereut Dieser Brunnen kam sehr gut verpackt bei mir an. Beim Auspacken des Brunnens klapperten Reststücke des Polyresins im Innenraum, die wohl nach dem herausschneiden der Öffnung vergessen wurden. Der Brunnen war, nach dem verbinden der Kabel mit dem Motor und der Befüllung mit Wasser, sofort einsatzbereit. Das Plätschern des Wassers ist sehr angenehm und beruhigend und der Brunnen verschönert mein "Balkonien". Ich kann den Brunnen nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 4 von 5 von aus Toller Großbrunnen, für Außen und Innen geeignet Habe den Brunnen für meinen Wintergarten gekauft. Lieferung schnell. Gute verpackt. Im Inneren des Brunnens klapperten einige Kunststoff-Stückchen, die konnte ich heraus nehmen. Abgebrochen war nichts, es scheinen Stücke von der Serviceöffnung hinten sein, die anscheinend am Schluss heraus geschnitten wird. Etwas schlampig, das nicht vor Verpackung des Brunnens zu entfernen. Der Brunnen ist sehr schön, es sieht sehr echt aus, wie ein alter, morscher Baumstamm. Auch die Stellen wo der Stamm "moosig" ist, sind sehr gut ausgearbeitet. 2 LED beleuchten den Brunnen innen. Ich empfehle, bei den LED zur Abdeckung kleine Steinchen reinzulegen, da diese ansonsten etwas blenden. Die Wasserpumpe innen vibriert vernehmlich, es wird aber durch das Wasserplätschern weitestgehend übertönt. Das Problem der nicht lautlosen Pumpen haben ja viele Brunnen. Ärgerlich war der Umstand, dass der Brunnen bei Lieferung undicht war, nachdem ich 4 Liter eingefüllt hatte, sickerte an einer Stelle seitlich ganz langsam durch einen Haar-Riss Wasser heraus. Dies konnte ich durch Abdichten mit Expoy-Klebemasse abdichten. Der Brunnen ist wirklich sehr schön, auch das Wasserspiel ist wunderbar. Am besten destilliertes Wasser verwenden, und ein Stabilisierungsmittel zugeben, damit Algen udn Bakterien keine Chance haben. Tipp: etwas künstlichen Efeu oder andere Kunstpflanzen dazu arrangieren - und man hat eine tolle Wellness-Oase. Vergleichbare Brunnen in dieser Größe kosten deutlich mehr. Trotz der genannten Einschränkungen/Probleme vergebe ich 4 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 1 von 5 von aus Leider defekt geliefert Wollte den Brunnen verschenken, leider wude er schon defekt geliefert. Es lagen bereits lose Bruchstücke im Korpus des Brunnens. Habe einen Umtausch erbeten und hoffe, dass ich nicht wieder enttäuscht werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
  • y_2019, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_507883, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de