507292

Gartendeko Metalldekoration Pfau detailgetreu ca. 94x28x52cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Detailreicher Pfau als hübsche Deko

Mit stolzen Blicken schaut sich der Pfau bei Ihnen um: Ja, das ist ein Platz, wo er gerne bleiben mag! Die aufwändig gestaltete Metalldekoration ist handbemalt und ein wirklich individueller Hingucker im Garten, im Haus oder auf der Terrasse.

Auf einen Blick

  • deteailgetreuer Pfau als handbemalte Metalldekoration
  • aufwändig produziert
  • geeignet für drinnen und draußen

Maße

  • ca. 94 x 28 x 52 cm

Bewertungen & Fragen

Gartendeko Metalldekoration Pfau detailgetreu ca. 94x28x52cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Guter Einkauf (optisch) Der Vogel ist optisch okay, muss aber für außen noch präpariert werden damit er nicht rostet. Er ist jedoch eine wunderschöne Deco
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
Rated 4 von 5 von aus Toller Pfau Ich hatte mich so auf diesen Pfau gefreut, weil er in der Präsentation so toll aussah. Als ich ihn bekam war ich vollends begeistert von der Schönheit und Anmut. Die Farben und auch die Größe sind einfach toll. Aber bei mir war es das Problem, dass ich den Pfau nicht zusammenschrauben konnte, wie angegeben, da sich die beiden Teile nicht soweit ineinander schieben ließen, dass man ihn hätte zusammenschrauben können. Ich habe es immer und immer wieder probiert, aber es ging nicht. Also musste ich ihn schweren Herzens wieder zurücksenden. Hier sollte man sich vielleicht etwas einfaches zur Montage einfallen lassen. Vielleicht ein Stecksystem oder so. Aber ich empfehle sein wunderschönen Pfau dennoch weiter, da - wie man ja in anderen Bewertungen lesen kann -, die Montage geklappt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Ein Blickfang im Garten ! Dieser Pfau als Gartendeko ist einfach super ! Schöne Farben, gute Verarbeitung - wie abgebildet. Ein Blickfang und Unikat, das im Falle eines Diebstahls nicht zu ersetzen ist. Daher habe ich ihn vorsichtshalber mit einer abschließbaren Kette im Garten vor Diebstahl gesichert. Ihn mit Heringen zu sichern - wie in der Produktpräsentation erwähnt wurde- macht für mich keinen Sinn. Da man Heringe leicht aus dem Boden ziehen kann. Danke für dieses schöne Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr sehr schön Ein Träumchen..... mehr kann man dazu nicht sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
  • y_2019, m_6, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_507292, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de