507881

Gartendeko Outdoorfigur Buddhakopf Polyresin ca. 25,5x25x43cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 34,99

Auswahl:  
17
Beschreibung

Buddha-Kopf als Outdoor-Figur

Zeigen Sie Weltoffenheit und Freude in neuen Inspirationen! Der Buddha-Kopf als Gartendeko ist ein Highlight, das Ihrer grünen Oase zu Hause fernöstliches Flair verleiht. Ob auf der Wiese, auf der Terrasse oder auf dem Balkon – dieses Design-Element ist immer eine stimmungsvolle Idee.

Auf einen Blick

  • Outdoor-Figur „Buddha“
  • fernöstliches Design
  • für Garten, Terrasse oder Balkon
  • zur Outdoor-Nutzung geeignet

Maße

  • ca. 25,5 x 25 x 43 cm

Material

  • Polyresin, Magnesia
 

Bewertungen & Fragen

Gartendeko Outdoorfigur Buddhakopf Polyresin ca. 25,5x25x43cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Buddha Kopf Fand ihn ganz toll hatte mir anthrazit bestellt aber es war leider kein anthrazit sondern eher ein braun ton der past leider nicht in mein garten deshalb leider zurück schade das QVC es mit den Farben nicht so hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 3 von 5 von aus Tolles Teil, aber nur Lebedauer von 2 Jahre Generell ein tolles Teil, sehr sauber und gut gearbeitet. Sieht sehr wertig aus und ist auch schon recht groß. Einziges Manko: Beilage 1 Blatt, dort steht, das der Artikel für 2 Jahre für den Outdoorbereich geeignet ist. Und dann ? Das hat mich geärgert, auch in der Präsentation habe ich von dieserEinschränkung nichts gehört. Es ist ein Outdoor-Artikel. Ich habe ihn behalten und mit Klarlack eingesprüht. Ich hoffe das macht es haltbarer. Ich würde mich ärgern, wenn in 2 Jahren alles hin wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Sieht einfach toll aus Bin zur Zeit auf Buddha-Trip, bestellte ihn für Terrasse, habe ihn jedoch in Whg aufgestellt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr dekorativ Ich habe ihn in weiß (müsste eher natur heißen) bestellt, für meinen Balkon neben dem Bambus im Kübel. Er sieht toll aus, auch weil er schön groß ist. Ich bin sehr begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
  • y_2019, m_5, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_507881, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de