507102

Gartendeko Stone Art Gargoyle detailgetreu ca. 29,5x29,5x37cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Dekorativer Wasserspeier im englischen Stil

Nicht nur für Royalisten: Der Gargoyle ist ein Wasserspeier, der Ihrem Garten die Eleganz eines englischen Parks verleiht! Aufwändig von Hand gestaltet und bemalt, wirkt er so detailgetreu, dass man fast sicher ist, auch ein prächtiges Landhaus im Rücken zu haben.

Auf einen Blick

  • Gargoyle
  • handgemacht
  • handbemalt
  • aufwändig produziert
  • limitiert
  • detailgetreu
  • Steinoptik mit Moos-Verzierung im Stil „English Garden“

Maße

  • 29,5 x 29,5 x 37 cm

Material

  • Polyresin

Bewertungen & Fragen

Gartendeko Stone Art Gargoyle detailgetreu ca. 29,5x29,5x37cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Überlege ob ich noch einen bestelle. Qualität einfach super und zum reduzierten Preis ein Schnäppchen. Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Super Preis super Kauf Hab ja schon 2 andere Drachen dieser passt so gut dazu ist der Gutmütige Alte stehen zusammen auf grauem Schiefersplit einfach schön und die Löwen Reihen sich am Rande ein
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 5 von 5 von aus 1A Tolle Dekoration. Super Qualität. Für den Preis absolut zu empfehlen. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
Rated 5 von 5 von aus Ich find ihn schön meinen Gargoyle! Meine erste Deko von Garten Chic wurde mir vom "Osterhasen" gebracht. Er sollte am Teich stehen, aber durch sein geringes Gewicht hat er nun einen sicheren, windgeschützten Platz.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
  • y_2019, m_3, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507102, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de