841790

HALO BOLT AC/DC Notfall-Batterie für PKW & mobile Endgeräte, 58.830mWh Steckdosenvorrichtung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

HALO BOLT AC/DC Notfall-Batterie für PKW & mobile Endgeräte, 58.830mWh Steckdosenvorrichtung wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 190.
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf Das Gerät ist toll, nicht nur für das Auto.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr kompaktes hilfreiches Gerät fast Perfekt Ich habe Halo Bolt gezielt für mein Motorrad bestellt, (Marke mit 3 Buchstaben,Boxer Motor) da sie nach dem Winter immer schlechter anspringt, obwohl die Batterie geladen wurde, sind es meist nur 3-4 Startversuche.dann ist’s vorbei.Starthilfe funktioniert super neben der Bordsteckdose, an den vorhandenen Plus und Massebolzen. Der einzigste was zu verbessern wäre ist das Starthilfe Kabel das etwas länger sein könnte, oder eine Befestigungsmöglichkeit des Halo Bolt mit Schlaufe oder Karabiner zum einhängen sichern im Auto oder Motorrad. Das Produkt ist sehr empfehlenswert !
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Suuuper Habe meine Batterie damit gestartet. Lampe sehr hell. Als Ladegerät sehr praktisch. Einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr wertvollMein Mann h Die Notfallbatterie hat ihren Platz im Moment im Auto gefunden, mein Mann hat sie getestet. Auch fürs Handy, und ist sehr zufrieden damit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_190
  • loc_de_DE, sid_841790, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de